Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Was ich mich frage: Die Affixe im Kodex der Macht, die sind ja dann freigeschaltet für alle eigenen Chars. Gilt das aber auch für die Seasons? Weiss man das überhaupt schon?
Das weis man noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass du mit einem Season Char alles wirst neu freispielen müssen. Da würde ich dann sowieso empfehlen so schnell wie möglich die Story zu beenden und dann nur noch Levelgrinden auf den unterschiedlichsten Arten die man hat.
. Klar es kommt immer ne kurze einblendung wenn man nen Akt fertig gemacht hat aber ich hätte mir etwas ausgeglichen lange Akte gewünscht welche dann (wie in Diablo 2) mit ner geilen Rendersequenz gipfeln. So wars immer ne schöne Belohnung für den Akt. Wobei ich es schon sehr beeindruckend finde wie gut die Inengine Sequenzen aussehen. Teilweise musste ich schon etwas besser hinschauen um sicher zu gehen dass es nicht ne Rendersequenz ist. Und Lilith ist einfach Badass. Bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Game und der Gameplay Loop macht einfach spass
. Im letzten Akt hab ich sehr gut gemerkt dass man mit den Skeletten im Endgame nicht mehr sehr weit kommt. Hatte zwar keine Probleme aber ich musste mehr und mehr die Skelette neu beschwören wos vorher lange ohne ging. Den Schwierigkeitsgrad Albtraum 3 hab ich freigeschaltet.