Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man jetzt eigentlich direkt von Beginn an zu zweit spielen oder muss man erst ne Weile zocken? Wenn zweiteres würd ich schonmal soweit vorspielen dass meine Frau morgen dann direkt rein kann.

Ist der Char an den Batte.net Account gebunden? Dh ich könnte nicht den Prolog spielen und meine Frau morgen nochmal? (Weil sie ja kein Xbox Live Gold/Gamepass Account hat müsste sie mit meinem spielen)

edit: wie kann ich eigentlich speichern?

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Char an den Batte.net Account gebunden? Dh ich könnte nicht den Prolog spielen und meine Frau morgen nochmal? (Weil sie ja kein Xbox Live Gold/Gamepass Account hat müsste sie mit meinem spielen)

edit: wie kann ich eigentlich speichern?

1. Das Spiel speichert automatisch und dein Char wird auf den Servern gespeichert. Man sollte also am besten das Spiel über das Menü beenden und nicht einfach die Konsole ausschalten. Hat den Vorteil, dass man überall und auf jeder Plattform direkt mit dem Char weiterspielen kann. Zum Beispiel beim Coop-Abend beim Kumpel, oder wie ich wenn der TV belegt ist zock ich halt auf dem Steam Deck statt auf der PS5.

2. Wenn du mit deiner Frau im Coop zocken möchtest, benötigt sie einen Acc. auf der Xbox und einen damit verknüpften BNet-Account. Ich kenn mich bei Xbox nicht aus, auf der Playstation ist es so, dass sie kein zusätzliches PS+ benötigt, dass hab ich ja. Ob man im Couch-Coop ohne PS+ (oder Xbox Live) zocken kann, kann ich leider auch nicht sagen. Ohne die Bezahlabos kannst du aber zumindest online nicht mit anderen spielen, auch wenn natürlich dennoch andere Spieler in der Shared World rumrennen. Ich vermute man wird nur keine Party mit denen gründen können...

3. Wenn ihr über einen Account spielen möchtet, dan kann sie dennoch den Prolog spielen. Es gibt aber wohl bei einem 2. Char die Möglichkeit diesen aber zu überspringen. Muss sie ja nicht, aber über einen Account könnt ihr dann halt nicht im Couch-Coop spielen und wenn ihr euch dann doch dazu entscheiden solltet und sie ihren eigenen Acc. bekommt, müsste sie einen neuen Char anfangen, denn der Char auf deinem Account ist an diesen gebunden.

Wenn ich den Druiden habe und die Werwolf/bär Fähigkeit auswähle, wird ja meine normale Waffe damit ersetzt, kann man das irgendwie tauschen?
Ich kann dann ja garkeine normale Waffe mehr benutzen.

Wenn ich den Druiden habe und die Werwolf/bär Fähigkeit auswähle, wird ja meine normale Waffe damit ersetzt, kann man das irgendwie tauschen?
Ich kann dann ja garkeine normale Waffe mehr benutzen.

Wie willst du das denn tauschen? Entweder du haust als Werwolf/-bär zu, oder mit deiner Waffe...

Du musst aber bedenken, dass deine Waffe direkt den Schaden bestimmt, den du mit den Fähigkeiten austeilst.

Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich so lese, wie viel Gold ihr schon habt. Ich sterbe schon öfter (Weltstufe 2) und hin und wieder muss dann die Ausrüstung repariert werden. Das kostet. Ich habe immer +/- 100 000.

Was mich bei dem Spiel - eigentlich bei allen Spielen nervt: das Inventar ist zu klein. Ja ich weiß es gibt die Kiste oder man verwertet einfach alles. Aber oft ist man nicht in der Nähe von einem Dorf.