Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe häufig Ressourcen im Überfluss, weil ich so gut wie alles einsammle. Bis aufs Masterworking, da fehlt mir dauernd was.

So langsam ist für diese Season bei mir die Luft aber raus. Einen Char habe ich auf 100, einen zweiten auf 85. Ich müsste noch Uber Lillith besiegen und noch einen anderen Boss, um die letzte Stufe der Season abzuschließen, aber die hauen mich jedes Mal um und ständig nur Dungeons farmen macht nicht so wirklich Spaß. Ich könnte jetzt noch einen dritten Char hochziehen, aber irgendwann wiederholt sich dann alles zu sehr.

Meine Frau hat ja nun auch ihren 2. Char auf 100. Bei mir hat wirklich der eine Nekro gereicht. Keine Ahnung, ob ichs nochmal anfasse, aber aktuell eher nicht. Keine Ahnung warum, aber da bietet mir Diablo 2 irgendwie mehr Langzeitmotivation, auch wenn ich dort nicht so "einfach" auf 100 komme und man ja auch immer nur die selben Sachen macht und lediglich durch die Terrorgebiete etwas Abwechslung hat.

Mich motiviert das Paragonsystem :dhoch:

1528264f-2909-4543-9b6d-362cc82a56d4.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Diablo 4 ist gerade in Steam im Angebot für 29,99 EUR. Habe es mir geholt, da ich mal wieder Lust hatte auf ein Spiel dieser Machart. Leider laggt es ganz schön. Scheint mir an dieser dauerhaften Onlineanbindung zu liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ok, damit habe ich nicht gerechnet. Das Spiel ist ja jetzt schon älter, da sollte man solche Probleme doch in den Griff bekommen. Ich will es eigentlich nur lokal im Single Player spielen. Schon frech.

Mmh, Laggs hatte ich teils nur, wenn ich ne Stadt verlassen habe. Aber ansonsten läufts auf dem PC/SteamDeck ziemlich gut...hab allerdings auch die Version direkt ausm Battle.net.