Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand einen guten Level-Build für die Jägerin?

Momentan komme ich kaum noch klar, ich schlage gefühlt ewig auf Mobs ein und halte gleichzeitig kaum etwas aus. Bin sogar schon auf Weltstufe 1 runtergegangen, aber Bosse und Strongholds sind weiterhin echt schwierig. Kann doch nicht sein, dass die so viel schwächer als Zauberin und Nekromantin ist.

Hat jemand einen guten Level-Build für die Jägerin?

Momentan komme ich kaum noch klar, ich schlage gefühlt ewig auf Mobs ein und halte gleichzeitig kaum etwas aus. Bin sogar schon auf Weltstufe 1 runtergegangen, aber Bosse und Strongholds sind weiterhin echt schwierig. Kann doch nicht sein, dass die so viel schwächer als Zauberin und Nekromantin ist.

Ich bin von Twisting Blades auf Penetrating Shot gewechselt, bei dem du dich mit Gift und Schatten buffst.
Macht sehr viel mehr Spaß. Ist aber nahezu erforderlich einen Aspekt zu nutzen, den man auch in Dungeons findet

Ich bin von Twisting Blades auf Penetrating Shot gewechselt, bei dem du dich mit Gift und Schatten buffst.
Macht sehr viel mehr Spaß. Ist aber nahezu erforderlich einen Aspekt zu nutzen, den man auch in Dungeons findet
Ich bin gestern von Flurry auf Twisting Blades gewechselt, aber ganz glücklich immer noch nicht. Vielleicht probiere ich dann auch mal Penetrating Shot aus.^^

Ich habe eine Frage zur folgenden Aufgabe in der Season:
IMG_20230729_192022.png

Wo und wie bekomme ich einen zornerfüllten Ansucher? Ich vermute an Cormonds Werkbank. Aber auch dazu habe ich eine Frage:
IMG_20230729_192047.png

Da steht, dass man eine Chance auf einen zornerfüllten Ansucher hat. Was ich schon mal kacke finde, da es sich scheinbar nicht so leicht craften lässt. Denn offensichtlich fehlt mir Sekret. Was ist Sekret und wie bekomme ich es?

Ich habe eine Frage zur folgenden Aufgabe in der Season:
Anhang anzeigen 161604

Wo und wie bekomme ich einen zornerfüllten Ansucher? Ich vermute an Cormonds Werkbank. Aber auch dazu habe ich eine Frage:
Anhang anzeigen 161605

Da steht, dass man eine Chance auf einen zornerfüllten Ansucher hat. Was ich schon mal kacke finde, da es sich scheinbar nicht so leicht craften lässt. Denn offensichtlich fehlt mir Sekret. Was ist Sekret und wie bekomme ich es?

Sekret bekommst du, wenn du die entsprechenden Herzen zerlegst an dem Tisch von Cormund in Kyovashad zB, oder manchmal als Drop von Gegnern, hauptsächlich in den Season-Dungeons.

Find den PS build beim Jäger am besten. Spiele das ohne ultimate, dafür mit gift Falle und beiden infusionen.
Muss das paragon board aber mal komplett neu machen :loomit:. Da warte ich mal auf den Patch, vielleicht geht es ja einfacher (mit einem Klick resetten z.B.).

Bei meinem Season Barbaren hab ich von Anfang mal nach guide geskillt und das fühlt sich schon sehr mächtig an. Aktuell level 58.

So gestern dann mit meinem Lvl 65 Druiden den 2. Finaldungeon geschafft. Der Endboss war mal wieder der Hass und am Ende lagen wir beide gleichzeitig im Staub, hat aber dennoch geklappt, dass der Dungeon als geschafft zählte.
Nachdem ich in einem Dungeon davor den Butcher regelrecht zerlegt hatte, war es mMn an der Zeit einen höheren SKG anzustreben ^^ mal sehen, ob ich nach den ersten Dungeons wieder zurück auf WS 3 wechsel.

Ab Donnerstag ist eh erstmal BG 3 angesagt.

Im Seasonpass bin ich nun schon bei Lvl 73 und in der Season-Reise bei der letzten Stufe. Ob ich diese allerdings noch schaffe. Beim Seasaonpass mach ich da allerdings keine Sorgen.

Wie level man den Season Pass so schnell? Ich habe gestern gerade mal Stufe 30 erreicht. Glaube das wird mein erster Season Pass den ich nicht schaffe.

Wie level man den Season Pass so schnell? Ich habe gestern gerade mal Stufe 30 erreicht. Glaube das wird mein erster Season Pass den ich nicht schaffe.

Naja ich hatte Urlaub und konnte daher recht viel Spielen. Allerdings hab ich auch vergangenes Wochenende null gespielt, weil ich auf einer Lan war. Jetzt muss ich zwar wieder arbeiten, aber das Kind ist noch im Oma-Opa-Urlaub, also auch da recht viel Zeit ^^

Meine Frau hat aber am Wochenende auch angefangen und ist zumindest schonmal mit ihrer Jägerin auf lvl 37, aber keine Ahnung auf welchem lvl der Seasonpass bei ihr ist.