Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen guten Level-Build für die Jägerin?
Momentan komme ich kaum noch klar, ich schlage gefühlt ewig auf Mobs ein und halte gleichzeitig kaum etwas aus. Bin sogar schon auf Weltstufe 1 runtergegangen, aber Bosse und Strongholds sind weiterhin echt schwierig. Kann doch nicht sein, dass die so viel schwächer als Zauberin und Nekromantin ist.
Ich bin gestern von Flurry auf Twisting Blades gewechselt, aber ganz glücklich immer noch nicht. Vielleicht probiere ich dann auch mal Penetrating Shot aus.^^Ich bin von Twisting Blades auf Penetrating Shot gewechselt, bei dem du dich mit Gift und Schatten buffst.
Macht sehr viel mehr Spaß. Ist aber nahezu erforderlich einen Aspekt zu nutzen, den man auch in Dungeons findet
Ich habe eine Frage zur folgenden Aufgabe in der Season:
Anhang anzeigen 161604
Wo und wie bekomme ich einen zornerfüllten Ansucher? Ich vermute an Cormonds Werkbank. Aber auch dazu habe ich eine Frage:
Anhang anzeigen 161605
Da steht, dass man eine Chance auf einen zornerfüllten Ansucher hat. Was ich schon mal kacke finde, da es sich scheinbar nicht so leicht craften lässt. Denn offensichtlich fehlt mir Sekret. Was ist Sekret und wie bekomme ich es?
Danke, dann werde ich das mal ausprobierenSekret bekommst du, wenn du die entsprechenden Herzen zerlegst an dem Tisch von Cormund in Kyovashad zB, oder manchmal als Drop von Gegnern, hauptsächlich in den Season-Dungeons.

tb beste. Kann man den Kopf Uber das Gamepad rollen.Ich bin gestern von Flurry auf Twisting Blades gewechselt, aber ganz glücklich immer noch nicht. Vielleicht probiere ich dann auch mal Penetrating Shot aus.^^
Ich bin auch doch erstmal dabei geblieben und habe mir gestern den Bladedancer's Aspect dazugeholt, seitdem läuft es viel besser und macht wieder Spaß. Die Aspects sind wohl enorm wichtig bei der Jägerin.tb beste. Kann man den Kopf Uber das Gamepad rollen.
. Da warte ich mal auf den Patch, vielleicht geht es ja einfacher (mit einem Klick resetten z.B.).Wie level man den Season Pass so schnell? Ich habe gestern gerade mal Stufe 30 erreicht. Glaube das wird mein erster Season Pass den ich nicht schaffe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen