Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endgame macht auch Laune. Gibt so viele Möglichkeiten. Einen Weltboss hab ich mittlerweile auch gelegt.

Bin aber grad eher dabei die Gebiete auf "100%" zu bekommen, um die 4 Paragonpunkte bei der letzten Freischaltung zu erhalten. Die pushen schon ganz gut ^^

Jemand auf der Xbox SX unterwegs ?
Meine Konsole wird beim D4 zocken manchmal ziemlich laut.
Will nur wissen, ob das normal ist.

Meine war generell recht laut - und Diablo geht ja schon gut auf die Hardware. Bei mir lag es allerdings daran, dass die Kühlrippen innen schon völlig verstaubt waren und überhaupt kein Luftstrom mehr durchging, da dreht dann halt der Lüfter generell ziemlich hoch. Ich hab die Box dann aufgeschraubt und den Staub von den Kühlrippen abgesaugt, danach war alles wieder einwandfrei. Das Aufschrauben ist auch recht simpel (v.a. im Vergleich zur Xbox One) und geht recht fix.

Bin jetzt Lvl 48 und mit der Story durch. Mal gucken, was das Endgame so bietet. Gerade jetzt wäre natürlich ein Multiplayer mit Randoms nice, da die Dungeons jetzt nicht so spaßig sind auf Dauer. Da wird bestimmt noch was kommen :)

Jetzt wird es frustig ; während ich in dungeons und der Welt alles weg nuke, komm ich an 2 story bossen nicht mehr weiter.
Den ersten nur mit Hilfe geschafft, jetzt bei hänge ich schon wieder.

Wenn so 3/4 des Lebens weg sind beim boss wirds einfach nicht mehr machbar fürn Schurke... Es kommen keine neuen tränke, zu viele adds und boss AoE....
Das ist dann nur noch trial an error....

Jetzt wird es frustig ; während ich in dungeons und der Welt alles weg nuke, komm ich an 2 story bossen nicht mehr weiter.
Den ersten nur mit Hilfe geschafft, jetzt bei hänge ich schon wieder.

Wenn so 3/4 des Lebens weg sind beim boss wirds einfach nicht mehr machbar fürn Schurke... Es kommen keine neuen tränke, zu viele adds und boss AoE....
Das ist dann nur noch trial an error....
Welche Akte?