Hollyone
beaST
Deutsche Übersetzung scheint leider auch mangelhaft zu sein.
"auch".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutsche Übersetzung scheint leider auch mangelhaft zu sein.

Also ich hatte mit D3 Jahre Spaß, ganz ohne Skalierung![]()

Es gibt auch noch glyphen bis lvl1004 Stufen ist schon ein unterschied zu 20 Stufen
Deine Art hier zu kommentieren ist schon bissl hochnäsig![]()
Kann ich mit meinem Barbar nicht nachvollziehen. Kriege mehr als ausreichend Gold und Drops, die ich zerlegen kann. Hab mich an dem Build orientiert und mich zusätzlich an Aufstampfen abgearbeitet. Waffen und Rüstung nehme ich nicht stumpf nach Punkten, sondern passend zu meinen Skills. LäuftSagt mal, kann man sich bei D4 eigentlich so sehr in eine Sackgasse spielen?
Ich habe als Charakter ein(e) Barbar(a), level 28 auf normal und komme eigentlich nur vorwärts indem ich mich quasi nach vorne sterbe...
Besonders nervig ist der Umstand, dass Gegenstände bei den Handwerkern derart arschteuer sind, man nur Müll als Loot findet der niedriger gerankt ist als der Plunder den man grad angelegt hat... erschwerend kommt hinzu, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, das ganze Gameplay ist für Barbar gar nicht gemacht... während mich tonnenweise Pfeil schießende Spacken aus der Ferne permanent beballern, große Moppel ständig irgend ne gelb-grüne Soße vor sich hin spucken, die mir Lebenssaft abzieht, ich aber nah dran muss, weil die Stummelwaffen keine Reichweite haben... irgendwie ist das vom balancing her richtig anstrengend...
Wenn dann irgendwann das Geld alle ist zum reparieren des eigenen Inventars, ists noch nerviger...
Später hat man mehr Talentpunkte und mehr Skills freigeschaltet und kann wieder ganz anders an Gegner rangehen. Das kann zumindest in den unteren Leveln schon einen großen Unterschied machen.Aber da man ja nie weiß, ob man gewappnet ist für einen Gegner, und diese ja mitleveln, macht es doch faktisch null unterschied ob man jetzt daran scheitert oder später?
Falls es wieder geht, würd ich mich über eine Einladung freuen.Ja das ist ganz komisch, irgendwie kann ich niemanden einladen und die Leute die beitreten wollten hab ich angenommen aber das hat irgendwie nicht funktioniert![]()
Wenn ich in der open world keinen Bock auf Kampf habe, lauf ich denen einfach davon, Bosse laufe ich inzwischen schwindelig. Eat my shortsHabe jetzt mal bei meinen Barbaren die Geschwindigkeit verbessert.
Der kam mir immer so furchtbar träge vor.

In D3 gabs auch Torment und Greater rift. Ich sammele lieber Renown points in Akt 1 wenn die Gegner noch ne gewisse Gefahr ausstrahlen als einfach den Kopf über das Gamepad zu rollen…Also ich hatte mit D3 Jahre Spaß, ganz ohne Skalierung
Aber hier dreht man sich sowieso im Kreis. Paar finden es gut, ein paar schlecht.
Spielt jemand von euch das Game auf dem Steam Deck? Würde mich interessieren ob es dort gut läuft
Du hast aber schon verstanden das man dann einfach die Stufe nach oben gemacht hatIn D3 gabs auch Torment und Greater rift. Ich sammele lieber Renown points in Akt 1 wenn die Gegner noch ne gewisse Gefahr ausstrahlen als einfach den Kopf über das Gamepad zu rollen…
Habe das Spiel digital auf der Series X, bei mir wird da nix laut.Jemand auf der Xbox SX unterwegs ?
Meine Konsole wird beim D4 zocken manchmal ziemlich laut.
Will nur wissen, ob das normal ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen