Sagt mal, kann man sich bei D4 eigentlich so sehr in eine Sackgasse spielen?
Ich habe als Charakter ein(e) Barbar(a), level 28 auf normal und komme eigentlich nur vorwärts indem ich mich quasi nach vorne sterbe...
Besonders nervig ist der Umstand, dass Gegenstände bei den Handwerkern derart arschteuer sind, man nur Müll als Loot findet der niedriger gerankt ist als der Plunder den man grad angelegt hat... erschwerend kommt hinzu, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, das ganze Gameplay ist für Barbar gar nicht gemacht... während mich tonnenweise Pfeil schießende Spacken aus der Ferne permanent beballern, große Moppel ständig irgend ne gelb-grüne Soße vor sich hin spucken, die mir Lebenssaft abzieht, ich aber nah dran muss, weil die Stummelwaffen keine Reichweite haben... irgendwie ist das vom balancing her richtig anstrengend...
Wenn dann irgendwann das Geld alle ist zum reparieren des eigenen Inventars, ists noch nerviger...
Eigentlich nicht.
Vielleicht benutzt Du deine Fähigkeiten aber nicht (gut) oder die passen nicht gut zueinander oder solltest mal gucken ob deine Ausrüstung entsprechend ist und deine Items für deine Skills passen.
Schreib doch mal was du geskillt hast.
PS. Manchmal hat man aber auch ein paar "Durststrecken" zwischendurch, wo der Char nicht so richtig abliefert und 2-3 Level später dann wieder alles besser wird mit den besseren Fähgkeiten. Weiss aber jetzt nicht wie das hier beim Barbar ist. Aber soweit ich gelesen habe sollte der auch eigentlich recht einsteigerfreundlich sein.
Zuletzt bearbeitet: