Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte Blizzard für diesen Mist wirklich boykottieren.
Mal sehen, was sich andere Firmen noch einfallen lassen.

Eine bodenlose Frechheit und ich bin maßlos enttäuscht !

@Hollyone
Im Schönreden bist du immer gut, kennt man ja von dir aus anderen Threads. ;)

Edit: Wenn man nur alleine spielen will ist ein Online-Zwang halt scheiße.

Ja, ich und alle anderen Spieler, die in 4 Tagen, weltweit 96 Millionen Stunden gespielt haben, reden sich das schön. Leb damit und flenn nicht rum.

Wenn du nur alleine spielen willst, musst du dir entsprechende spiele suchen. Könnte vielleicht eine gute Idee sein.

Ja, ich und alle anderen Spieler, die in 4 Tagen, weltweit 96 Millionen Stunden gespielt haben, reden sich das schön. Leb damit und flenn nicht rum.

96 Millionen Stunden = 11 Jahre (vielleicht) verloren.
Naja, das Spiel ist ja noch am Anfang.

Vielleicht wird es ja mal irgendwann erwachsen; ich habe jedenfalls (momentan) die Lust verloren.
Wir Spieler lassen inzwischen (fast) alles mit uns machen, naja, selber Schuld.

Sorry, sind 11000 Jahre....
Verstehen wir uns nicht falsch: Ich feiere das Game und finde es eines der besten der letzten Jahre,
nur die Art und Weise der Vermarktung gefällt mir nicht so.

Mein Gott, jetzt sind die Server mal down. Und? Kann passieren. Der Launch war auf jeden Fall einer der besten, die ich in den letzten Jahren mitbekommen habe. Wenn ich mich da an letztes Jahr und Lost Ark erinnere. Wartezeit von bis zu 13 Stunden.

ed2bcfad-3d47-449d-a3af-ee5c87135ce5.png
:gerri:

HOTFIX 6 & 7 - JUNE 8, 2023 - 1.0.2

Boss Changes

• Increased the level range for World Bosses on World Tier 3 and 4.

• Increased the total damage dealt by the Level 100 Pinnacle Boss and reduced their total health.
Dungeons

• Made further adjustments to Elite spawn rates in dungeons.

• Fixed an issue where players would teleport to the wrong location in multiple dungeons while transitioning through levels of the dungeon.
Monster Changes

• Fly Hosts and resurrected Fly Hosts from Trembling Masses will no longer be an infinite source of experience.
Class Changes

Rogue

• Advanced Twisting Blades’ Cooldown reduction now matches its tooltip.
Legendary Aspect Changes

• Aspect of Unstable Imbuements no longer excessively benefits from damage amplification effects.
Miscellaneous

• Further stability fixes.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wtf?! Was ist hier denn los gewesen?:ugly: Das hört sich ja an als ob das eigene Leben davon abhängt. Dann ist ein Spiel eben mal ein paar Stunden oder Tage down und nicht spielbar. Gibt schlimmeres. Es ist ja nicht so als dass die Server nun komplett für immer vom Netz genommen wurden.
Zudem wird es doch sicher auch mal Wartungsarbeiten in Zukunft geben und das regelmäßig vorkommen. Dann macht man eben was anderes.

Wtf?! Was ist hier denn los gewesen?:ugly: Das hört sich ja an als ob das eigene Leben davon abhängt. Dann ist ein Spiel eben mal ein paar Stunden oder Tage down und nicht spielbar. Gibt schlimmeres. Es ist ja nicht so als dass die Server nun komplett für immer vom Netz genommen wurden.
Ja, ist schon seltsam, dass manche den Online-Zwang kritisieren.
Was fällt den Leuten bloß ein. :ugly:

Im Grunde haste natürlich Recht, aber manchmal hat man eben nur zum bestimmen Zeitpunkt Zeit zum zocken und wenn dann die Server (unangekündigt?) off sind und man gar nicht zocken kann, ist es halt trotzdem schade. Das hätte man umgehen können, wenn man nicht ständig dafür on sein müsste

Im Grunde haste natürlich Recht, aber manchmal hat man eben nur zum bestimmen Zeitpunkt Zeit zum zocken und wenn dann die Server (unangekündigt?) off sind und man gar nicht zocken kann, ist es halt trotzdem schade. Das hätte man umgehen können, wenn man nicht ständig dafür on sein müsste
Ja, das Wort "schade" trifft es gut. Selbst wenn es einige Tage so ist: dann ist es eben so und man macht was anderes und schaut dann in ein paar Tagen entspannt ob es wieder geht. Aber das hörte sich hier ja nach einer kompletten Lebenskrise an weil man gerade in ein Spiel nicht rein kommt.

Es ist schon ein Unterschied, ob man den Online-Zwang kritisiert oder es sich zu einer persönlichen Lebenskrise ausweitet und man das Ende der Welt herbeiredet.
Ich denke, das Problem besteht eher darin, dass man für etwas bezahlt und davon abhängig ist, es spielen zu können, solange die Server aktiv sind.

So in 40 Jahren auf dem Flomarkt: oh wow schau mal eine Diablo 4 Kopie, kann man aber wohl leider nicht spielen :ugly:

Unser hoher Wohlstand trägt auch dazu bei, dass wir glauben, allen sagen zu können, wie alles läuft - sei es beim Kauf von Brötchen beim Bäcker oder eben auch bei unseren Games. "Kunde ist König" und falls das mal nicht der Fall ist - brennt den Laden nieder.. Oder man akzeptiert es oft wie bei Sony (its not a bug, its a feature):rot: