Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bekomme immer noch die Anzeige mit Fehlender Lizenz auf der SeriesX, hat das Spiel jemand als zweiter share Buddy und das läuft bei ihm? (Also mein Kumpel hat es gekauft)

Oder kann man das vielleicht nicht sharen weil nur auf der originalen Konsole die Lizenz verfügbar ist?

Also das Spiel unterstützt wohl kein Sharing, hab's mir jetzt selber gekauft und war sofort drin.

Sharing Version geht dann evtl. am Release Tag...oder auch nicht.. :p

Hach es ist so toll und flutscht so gut.

Lasse mir richtig schön viel Zeit. Hab zehn Stunden auf der Uhr und noch nicht mal den ersten Akt beendet, weil ich stets erst alles erkunde und jede Nebenquest mache. Hauptquest mache ich immer erst dann wenn es wirklich nichts mehr zu tun gibt :D

Mein Zauberer ist jetzt Level 24 oder so und abgesehen vom Kettenblitz finde ich die Feuersprüche ala Hydra richtig cool. Spiele es als Glaskanone und schütze mich mit Frostschild.
Hab noch keinen einzigen Guide gelesen und für den ersten Durchgang werde ich das auch dabei belassen und skillen worauf ich bock habe :D

Eben mal mit meinen Bruder gezockt, der sitzt am PC flutsch wunderbar.
Nur das mit dem Fortschritt hab ich nicht ganz verstanden, da ich seine Mission nicht sehen kann.

Meine Zauberin ist nun lvl22 und auf Eis geskillt.
Läuft echt gut bisher und macht auch ordentlich laune.
Ich will nur endlich ein Mount, die Wege sind teilweise schon echt weit, so eine riesige Welt hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.
Stellenweise nehmen selbst Dungeons für kleine Nebenquests auch gefühlt kein Ende, da wäre Teilweie weniger doch mehr gewesen finde ich.
Habe ansonsten grade im ersten gebiet den zusätzlichen Heiltrank freigeschaltet und mit bei Kuriositätenhändler das erste Legandy ergambelt.

Ja das mit dem Mount ist echt blöd gelöst. Glaube die Quest um das Tier freizuschalten kommt erst in Akt 4.
Dafür ist es dann aber dauerhaft für alle Charaktere von Anfang an freigeschaltet.

WAS.FÜR.EIN.GAME!

Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören. Bin Level 31 mit meinem Magier und kann leider erst morgen Abend weiter machen.
Das sieht einfach grandios aus und hört sich vor allen Dingen sensationell gut an. Das Spiel erschlägt mich förmlich.
Dagegen wirkt der dritte Teil wie ein kunterbunter Kindergeburtstag. Die Katakomben, Keller, Gruften, etc. sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das LICHT! :schock:

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

:huldig::liebe:

And so - it begins :fauli:
de18f160-54de-4da5-9d33-57f8fed00147.png

WAS.FÜR.EIN.GAME!

Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören. Bin Level 31 mit meinem Magier und kann leider erst morgen Abend weiter machen.
Das sieht einfach grandios aus und hört sich vor allen Dingen sensationell gut an. Das Spiel erschlägt mich förmlich.
Dagegen wirkt der dritte Teil wie ein kunterbunter Kindergeburtstag. Die Katakomben, Keller, Gruften, etc. sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das LICHT! :schock:

Bisher gar kein Interesse an dem Game gehabt. Aber nach dem Beitrag sieht das direkt anders aus :lol::lol::lol:

WAS.FÜR.EIN.GAME!

Kann ich nur bestätigen. Hab in der Nacht Level 30 erreicht und musste mich auch zwingen aufzuhören; um 4:20 Uhr. :ugly:

Das Ding sieht auch in 4K mit RT und 60fps dermaßen geil aus, dass ich mich sogar mit einem gemütlichen Ohrensessel 1M vor den 85 Zöller hingesetzt habe. Full immersion. :lol:

Frage:
Der Barbar benutzt ja 3 verschiedene Waffenarten.
Wenn man in jedem Slot eine hat, dann benutzt man Automatisch die stärkste ?
Und wenn auf einer schwächeren aber ein besonderer Effekt ist, wird der dann trotzdem mit ausgelöst ?

Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannste doch immer nur eine 2h oder 2x 1h ausrüsten. Die Boni der Waffen in den anderen slots sind dann aber trotzdem aktiv