Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal einen Clan erstellt, „KT Clan“, man kann da aber wohl nur Blizzard Freunde einladen, heißt wer beitreten möchte muss den Clan suchen und eine Anfrage schicken.KT Clan wäre übrigens cool. Ist das Plattform übergreifend?

WAS.FÜR.EIN.GAME!
Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören. Bin Level 31 mit meinem Magier und kann leider erst morgen Abend weiter machen.
Das sieht einfach grandios aus und hört sich vor allen Dingen sensationell gut an. Das Spiel erschlägt mich förmlich.
Dagegen wirkt der dritte Teil wie ein kunterbunter Kindergeburtstag. Die Katakomben, Keller, Gruften, etc. sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das LICHT!
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
![]()

Kann ich nur bestätigen. Hab in der Nacht Level 30 erreicht und musste mich auch zwingen aufzuhören; um 4:20 Uhr.WAS.FÜR.EIN.GAME!
Ich musste mich jetzt zwingen aufzuhören. Bin Level 31 mit meinem Magier und kann leider erst morgen Abend weiter machen.
Das sieht einfach grandios aus und hört sich vor allen Dingen sensationell gut an. Das Spiel erschlägt mich förmlich.
Dagegen wirkt der dritte Teil wie ein kunterbunter Kindergeburtstag. Die Katakomben, Keller, Gruften, etc. sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Das LICHT!
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
![]()

PS+/Gold Abo-Pflicht war wohl ne Fehlinfo, wer komplett alleine spielt und auf Interaktion mit anderen verzichtet, braucht die Abos wohl nicht.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannste doch immer nur eine 2h oder 2x 1h ausrüsten. Die Boni der Waffen in den anderen slots sind dann aber trotzdem aktiv
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen