Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu zweit an einer Konsole spielen (mit der Frau): Was sind denn da die Vorbedingungen? Zweiter Account, klar. 2ten Char anlegen.. muss man zu einem gewissen Spielfortschritt kommen?

Nee, man braucht einen zweiten Battlenet Account und soll wohl den Prolog geschafft haben. Das ist die Stelle wenn man die erste größere Stadt erreicht.
(ohne Gewehr, selbst noch nicht getestet, wird am Wochenende versucht)

Den Prolog kann ich auch nicht mehr sehen. Mit jeder Klasse in der Beta durch, jetzt schon wieder.
Bin jetzt ein Mage. Nehm sonst immer Barbar.

Mein Fav is aber immer Paladin.

Leider finde ich über Google dazu nichts. Ich hab mir vor 2 Tagen über Xbox die Ultimate Edition gekauft - aber der Download startet nicht, auch heute nicht.

Weiss jemand was ich da machen kann? Wenn ich auf manage/ verwalten klicke, dann lese ich immer nur von einer Störmeldung.

Leider finde ich über Google dazu nichts. Ich hab mir vor 2 Tagen über Xbox die Ultimate Edition gekauft - aber der Download startet nicht, auch heute nicht.

Weiss jemand was ich da machen kann? Wenn ich auf manage/ verwalten klicke, dann lese ich immer nur von einer Störmeldung.

Welches Sytem denn?
Playstation? Xbox? PC?
Auf der Playstation gibts gerade Probleme - wenn Du Kiesels Beitrag über Dir anguckst

Bei Diablo 3 braucht auf der Xbox jeder seinen eigenen Gamertag. Musste meine Freundin auch machen. Gold oder gamepass brauvcht man aber nicht. Ich denke das wird beim vierer auch so sein.