Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab’s jetzt auch bis Level 25 gespielt, ich finde den online Zwang in Anführungszeichen ja geil.

Dort wird einem mal geholfen, bei World Events. Städte sind endlich etwas belebter oder camps.

und generell sieht man sich sonst so im Spiel auch eher weniger in den normalen Areas oder Dungeons.

Diablo hat eine total abgefuckte Welt und dort nicht alleine zu sein, oder am Lagerfeuer bei dem 25+ Boss am Ende im Norden der Karte. Top.

Legendary drop rate ist aber in der beta gut hoch geschraubt :grins:

Anhänge

• DF11FD07-A6E7-4156-B7F6-400A9821CDDE.png
    DF11FD07-A6E7-4156-B7F6-400A9821CDDE.png
    1,9 MB · Aufrufe: 42
Yap, das hatten die Entwickler aber schon zugegeben (ich glaube Im Game Two Beitrag), dass man an der Legendary Schraube für die Beta gedreht hat.

Ich habe mit always online auch keine Probleme, kommt vlt. auch daher, da ich auch gerne Destiny 2 zocke.
Und die Server liefen ja diesmal top.

Konnte gestern und heute sehr viele Stunden spielen ohne Disconnect etc.

In der Beta kam mir der Barbar bei den Dungeon Bossen ein wenig verloren vor.
Lag aber vermutlich an meiner Skillung.

Beim finalen Spiel werde ich wohl den Totenbeschwörer nehmen als Main.
Da hatte ich schon damals in Diablo 2 meinen Spaß mit.

Yap, das hatten die Entwickler aber schon zugegeben (ich glaube Im Game Two Beitrag), dass man an der Legendary Schraube für die Beta gedreht hat.

Ich habe mit always online auch keine Probleme, kommt vlt. auch daher, da ich auch gerne Destiny 2 zocke.
Und die Server liefen ja diesmal top.

Konnte gestern und heute sehr viele Stunden spielen ohne Disconnect etc.

In der Beta kam mir der Barbar bei den Dungeon Bossen ein wenig verloren vor.
Lag aber vermutlich an meiner Skillung.

Beim finalen Spiel werde ich wohl den Totenbeschwörer nehmen als Main.
Da hatte ich schon damals in Diablo 2 meinen Spaß mit.

Der Barb ist in der Beta noch extrem Legendary-abhängig. Ohne die ist fast nur der Thorn-/Bleed Build gut spielbar. Leider....
Der Unterschied ist schon ziemlich heftig.

Also die beta ist schon mega Geil. Game ist safe gekauft oder im gp geladen :grins:
Urlaub in der Woche nach release ist auch schon fix.
Mit skillungen beschäftige ich nicht erst zu release.

Gestern den ganzen Nachmittag ohne Disconnect meinen Neco von Lvl. 5 auf 24 gezogen :dhoch: Möchte heute gerne noch kurz Lvl. 25 erreichen um den Golem freizuschalten. Es hat zwar noch viele kleine Fehler aber das System macht auf mich einen gut Polishten Eindruck :deal: Was ich halt schade finde sind die Mitlevelnden Gegner. Fühlt sich halt einfach an als würde man auf der Stelle treten irgendwie. Und die Geigenmusik in den Städten. Da hätte evtl ein wenig abwechslung gut getan. Ansonsten wird das für mich ein Nobrainer.

Ach gestern wurde ich auch zu Hackfleisch verarbeitet :lol: Hatte Ihn zu 50% aber dann sind mir die Tränke und Skelette ausgegangen :lol:

Meine irgendwo gelesen zu haben dass die Unterschiede beim Balancing sich in späteren Akten noch verändern. Dass die Unterschiede im ersten Akt schon gewollt sein sollen so wies jetzt ist und dass schwächere Klassen dann durchaus noch stärker sein sollen später in der Story. Ob das nur ne Floskel ist oder tatsächlich so geplant ist werden wir sehen.