Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum mag ich eben kein Always-On-Zwang in Spielen.
Keine Ahnung wie es in Diablo 4 ist, aber wenn dann auch noch andere Leute
in meine Spielewelt rumhüpfen, finde ich das für die Atmosphäre ganz furchtbar.
Bin vor 5 Minuten auch grad rausgeflogen. Und kann nicht wieder reconnecten. Weiss jetzt nicht ob ich ausloggen muss oder obs plötzlich einfach wieder geht.
Was sofort auffällt, man muss zu Beginn quasi schon ständig in Bewegung bleiben. Überall aoe oder andere caster kacke. Und die Gegner stürmen ständig auf einem zu oder werden direkt bei einem beschworen.
Wenn ihr rausfliegt, nicht wieder ausloggen, sonst hängt ihr wieder in der Warteschleife. Einfach ins Menü gehen und auf Optionen klicken, dann wieder raus und auf Spiel klicken. So hat´s bei mir eben funktioniert.
Wenn ihr rausfliegt, nicht wieder ausloggen, sonst hängt ihr wieder in der Warteschleife. Einfach ins Menü gehen und auf Optionen klicken, dann wieder raus und auf Spiel klicken. So hat´s bei mir eben funktioniert.
hab ich sicher 10-15 mal gemacht und hat nie geklappt bei mir. Erst nach dem erneuten loggin und nach 60 Minuten Warteschlange . Aber in der Betaphase will ich nicht meckern