Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo IV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: gab doch früher extra channels wir OP-Baal und sowas wo nonstop baalruns geposted wurden. Die liefen dann auch immer gut und zuverlässig weil der channel selbst ja schon ein noobfilter war. :gerri:

ich hing immer in deu-1 ab, da gabs seit diablo 1 ne community :D
ich bin den baal runs halt dann über die suche gejoint, standen ja immer n paar ganz oben

Würde ich so nicht unterstreichen. Der zweier war online ein riesen Erfolg und hat heute noch zehntausende aktive Spieler. Man konnte aber bisher jeden diablo teil komplett solo spielen und es gibt bisher absolut keinen Hinweis darauf das der 4. Da eine Ausnahme wird.

Doch, gibt es. Mal abgesehen vom Onlinezwang, selbst auf Konsole, wird es laut Gamestar so sein das man nicht Solo spielen kann. Es werden immer andere Spieler im eigenen Spiel herumlaufen und das macht für mich die gesamte Atmosphäre kaputt.

Hoffentlich rudert Blizzard noch zurück. Es sollte beides möglich sein.

Stört mich ehrlich gesagt nur bedingt. Gegen einen generellen Offline-Modus spricht aber natürlich nichts.

Gerade D2 ist doch durch die Multiplayer-Komponente erst richtig aufgeblüht. Kein Auktionshaus. Gemeinsamer Handel. Geteilter Loot. PVP-Modus. World-Events. Da schwelge ich nur allzu gerne in vielen glückseligen Erinnerungen.

Baalrun Nr. 1023121. Alle am ballern. Rein in den Thronsaal. Weiterballern. Baal bei 1% Health. Keiner mehr am ballern.
WANN DROPPT DIESER PENNER ENDLICH DEN SCHEISS LOOT?! *Alt- & linke Maustaste ballern*

giphy.gif

Stört mich ehrlich gesagt nur bedingt. Gegen einen generellen Offline-Modus spricht aber natürlich nichts.

Gerade D2 ist doch durch die Multiplayer-Komponente erst richtig aufgeblüht. Kein Auktionshaus. Gemeinsamer Handel. Geteilter Loot. PVP-Modus. World-Events. Da schwelge ich nur allzu gerne in vielen glückseligen Erinnerungen.

Baalrun Nr. 1023121. Alle am ballern. Rein in den Thronsaal. Weiterballern. Baal bei 1% Health. Keiner mehr am ballern.
WANN DROPPT DIESER PENNER ENDLICH DEN SCHEISS LOOT?! *Alt- & linke Maustaste ballern*

giphy.gif

da fehlt noch: oh baal run vorbei, wo kommen die 5 lvl ups auf einmal her? :D

Es gibt nichts schlimmeres als geteilter Loot. Wenn sie das machen, ist das Spiel für mich gestorben.
Im Prinzip ist es ja auch das totale Chaos, ich will das gar nicht bestreiten. Es ist unfair und unausgeglichen. Aber ich fands trotzdem geil. Wenn du Pech hattest, droppte bis Level 90 nicht einmal eine High Rune – und falls doch, schnappt sie dir Jemand anderes vor der Nase weg. Gerade solche Eigenschaften haben für mich immer einen wesentlichen Teil der einzigartigen Erfahrung ausgemacht.

Mir ist der online"zwang" komplett egal. Meine Playstation ist eh immer mit dem Internet verbunden. Sollte das mal nicht der Fall sein habe ich wahrscheinlich wichtigere Dinge zu tun als zu zocken...

Nämlich Vodafone KD am Telefon anscheissen. :D

Im Prinzip ist es ja auch das totale Chaos, ich will das gar nicht bestreiten. Es ist unfair und unausgeglichen. Aber ich fands trotzdem geil. Wenn du Pech hattest, droppte bis Level 90 nicht einmal eine High Rune – und falls doch, schnappt sie dir Jemand anderes vor der Nase weg. Gerade solche Eigenschaften haben für mich immer einen wesentlichen Teil der einzigartigen Erfahrung ausgemacht.
also random loot brauch ich auch nicht mehr. :D

da muss der alte Mann aber auch mal wieder von "der alten Zeit" reden:
Damals hat man auch viel mehr Zeit in die Spiele gesteckt und waren auf lange Lebenszeit ausgerichtet. Da war man noch richtig hyped wenn man nach einem viertel Jahr oder länger endlich das Set zusammen hatte.... oder die eine Rune gefunden hatte.
Heutzutage erwische ich mich dabei, wie ich mit den Augen rolle wenn ich 30 Minuten oder länger an eine blöde Tierfell-Farmquest hänge, weil nichts droppt.

EDIT: Kommt nicht so rüber, deswegen sage ich es nochmal: ich fands geil. Immerhin viele Jahre mit D2 verbracht und fand das alles einfach genial.

Zuletzt bearbeitet: