G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Vor 20 Jahren, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer shared World bist du eben nie alleine.Würde ich so nicht unterstreichen. Der zweier war online ein riesen Erfolg und hat heute noch zehntausende aktive Spieler. Man konnte aber bisher jeden diablo teil komplett solo spielen und es gibt bisher absolut keinen Hinweis darauf das der 4. Da eine Ausnahme wird.
Die komplette oberwelt ist wohl Shared. Nur die Dungeons sind privat.Sie haben doch auch in der Präsentation betont das man sich nur in der Basis sieht wenn ich das richtig verstanden hab und man das Spiel auf völlig solo genießen kann. Finde die Sichtweise etwas sehr radikal aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.
Man merkt ja an OW und Wow das Blizzard inzwischen vermehrt auf die community eingeht. Denke das Endergebnis wird schon zufriedenstellend sein und einen gesunden Mix aus D2 und 3 darstellen.
Jo so wurds gesagt bei IGN. Gibt solo dungeons, GruppenDungeons wie bei WoW, aber die Oberwelt ist a) komplett open world und b) immer shared.Die komplette oberwelt ist wohl Shared. Nur die Dungeons sind privat.
Shared world wäre alles andere als ein kleiner Aspekt..es würde die Diablo Atmosphäre komplett zerreissen. Ich werde sehr skeptisch bleiben was Diablo 4 angeht und werde in kein Hype verfallen.
Ein Diablo mmo wäre so göttlich..Ist für eine düster Atmosphäre natürlich unabdingbar das man hunderte Mitspieler trifft....sie hätten das Diablo MMorpg nennen sollen und nicht diablo 4...man merkt, dass das um Ur -Team schon lang nicht mehr bei Blizzard ist...
Das es Server wie bei einem MMO geben wird hat auch keiner behauptet. Ich bin schon froh wenn alle Spielstände online gespeichert werden. Fand ich bei D3 auf Konsole schon so dämlich das es wieder lokal gespeichert wurde.Ja aber ich glaube nicht das es wie bei wow Server geben wird mit x tausend Spielern sondern das man wie damals ein Spiel auf macht / beitritt und das auf diesen "server" maximal y Leute können. Vileicht keine 8, aber sicher auch keine 100.
Ich find man muss auch noch mal klar betonen das diablo 2 online nicht anders war. Ich weiß ja nicht wer sich das ausgiebig online gegeben hat unter den hier anwesenden aber auch da war grundsätzlich viel in Gruppen los und anstelle eines World bosses gab es dann halt das Kuh Level. Diablo 3 war hingegen der reinste Clusterfuck. Das war eigentlich nur ein cookie clicker (wenn auch ein sehr guter, spiele das ja auch recht gern hin und wieder).
wie jetzt?![]()
gab doch früher extra channels wir OP-Baal und sowas wo nonstop baalruns geposted wurden. Die liefen dann auch immer gut und zuverlässig weil der channel selbst ja schon ein noobfilter war. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen