Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Eventer schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grafik und Atmo sind Bombe

Sry, die atmo mag bombe sein die grafik bestimmt net. Wenn ich mir nur ansehe wie detailarm die chara aussehen bekomm ich brechreiz. Sehen aus wie wow modelle

Grafik ist für mich mehr als HD Texturen und Polycount. Das Gesamtbild aus Grafik, Art-Design und Effekten sind für mich entscheidend. Zudem ist es auch auf älteren Rechner spielbar ,was sicherlich viele Spieler erfreut. Auch wenn mein System mehr hätte stemmen können, stellt es mich zufrieden. :p

Das mag ja sein, trotzdem ist die Grafik von technischer Seite sehr mau. Das die Atmo stimmig ist, gebe ich dir ja Recht.

So hab es jetzt auch mit einem Mönch angespielt und bin sehr enttäuscht. Ich habe vorher noch nie Diablo gespielt und war gespannt was da jetzt Schönes auf mich zukommt.
Irgendwie fand ich bis jetzt aber nur ziemlich langweilig.:wand: Grafik finde ich auch naja:motz:

Grad die Beta beendet mit dem Monk. Süchtig machts, man hackt nach wenigen Minuten wieder wild vor sich her, nur noch ein Quest, ach naja, das auch noch, und das und das... :D

Von dem Skillsystem bin ich aber nicht gerade begeistert muss ich sagen :I

Hab die Beta auch grad beendet. Der Demonhunter spielt sich schonmal schön flüssig. Man merkt direkt das Blizzard am Werk war. Rapidfire, falle legen, wegrollen, weiterschiessen, reinrollen, falle legen, rausrollen, rapidfire. Seit Diablo 2 gab es wohl kein so flüssiges Spielerlebnis in dem Genre. Ich hoffe die anderen Klassen spielen sich genau so smooth, das wird sich ja im Verlauf des Wochenendes rausstellen.

Das Skillsystem finde ich bisher auch...hm, nicht schlecht, aber doch zumindest komisch. Bis jetzt scheint es so das man nur einen char pro klasse braucht um glücklich zu sein. Man kann ja nichts wirklich skillen, alles kommt von selbst. Nur Skillsets lassen sich bearbeiten, das wars. Wenn ich mich richtig erinnere droppen später items mit denen man die Skills noch ein wenig verbessern kann, ich hoffe einfach mal das sich daraus dann die nötige customization ergibt die so ein Spiel braucht aber nach den zwei Stunden mit dem Demon Hunter kann man eh nichts anderes sagen als: Es ist Blizzard, das wird schon.

Sind in der beta eigentlich auch schon uniques usw drin?
Bisher ist nur bisschen blau und etwas gelb gedroppt, und irgendwie kam immer das gleiche, ich glaub bei d2 war von anfang an etwas mehr abwechslung bei den Items

KaffiQ schrieb:
Bisher ist nur bisschen blau und etwas gelb gedroppt, und irgendwie kam immer das gleiche, ich glaub bei d2 war von anfang an etwas mehr abwechslung bei den Items

Es gibt ein Legendary, Gridwolds Klinge, glaub ein Stufe 2 Schwert.

Wer mag kann mich auch gerne ingame adden, würde gerne mal Party spielen:

Vasgard#2338

KaffiQ schrieb:

Hab gestern jedenfalls 2 gelbe Items gefunden

Jetzt gerade ne Stunde mit dem Magier verbracht. Die Klasse mochte ich in Diablo 2 eigentlich nie so recht, aber hier spielt sich der Magier echt fett!

Jetzt bin ich schon beim ersten Dilemma mit welchem Char ich denn Diablo 3 zocke. :D

Also vom Spielgefühl bin ich wirklich total angetan. Gleich noch ne andere Klasse antesten. :)

Raskolnikoff schrieb:
Jetzt gerade ne Stunde mit dem Magier verbracht. Die Klasse mochte ich in Diablo 2 eigentlich nie so recht, aber hier spielt sich der Magier echt fett!

Jetzt bin ich schon beim ersten Dilemma mit welchem Char ich denn Diablo 3 zocke. :D

Also vom Spielgefühl bin ich wirklich total angetan. Gleich noch ne andere Klasse antesten. :)

Alle ! :D Hab gestern bei der Charakterauswahl auch direkt gedacht, fuck, die mußt du alle einmal spielen. :waah:

Zurück
Oben