Eventer
Twitch.tv/eventer_
Pitahaya schrieb:Blacki, schwing deinen Arsch heim und geh mit uns hacken![]()
zockst doch selbst grad net tz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Blacki, schwing deinen Arsch heim und geh mit uns hacken![]()
Eventer schrieb:Super, kann kein Game mehr öffnen... Zeitüberschreitung..
Zerfikka schrieb:Eventer schrieb:Zerfikka schrieb:Grafik und Atmo sind Bombe
Sry, die atmo mag bombe sein die grafik bestimmt net. Wenn ich mir nur ansehe wie detailarm die chara aussehen bekomm ich brechreiz. Sehen aus wie wow modelle
Grafik ist für mich mehr als HD Texturen und Polycount. Das Gesamtbild aus Grafik, Art-Design und Effekten sind für mich entscheidend. Zudem ist es auch auf älteren Rechner spielbar ,was sicherlich viele Spieler erfreut. Auch wenn mein System mehr hätte stemmen können, stellt es mich zufrieden.
Grafik finde ich auch naja
KaffiQ schrieb:Sind in der beta eigentlich auch schon uniques usw drin?
Bisher ist nur bisschen blau und etwas gelb gedroppt, und irgendwie kam immer das gleiche, ich glaub bei d2 war von anfang an etwas mehr abwechslung bei den Items
KaffiQ schrieb:Sind in der beta eigentlich auch schon uniques usw drin?
Bisher ist nur bisschen blau und etwas gelb gedroppt, und irgendwie kam immer das gleiche, ich glaub bei d2 war von anfang an etwas mehr abwechslung bei den Items
aLDi schrieb:Wer will kann mich adden:
aLDi#2574
Faultier schrieb:Danke Enix
"servers are buisy, try again later"![]()
Raskolnikoff schrieb:Jetzt gerade ne Stunde mit dem Magier verbracht. Die Klasse mochte ich in Diablo 2 eigentlich nie so recht, aber hier spielt sich der Magier echt fett!
Jetzt bin ich schon beim ersten Dilemma mit welchem Char ich denn Diablo 3 zocke.
Also vom Spielgefühl bin ich wirklich total angetan. Gleich noch ne andere Klasse antesten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen