Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben Paragon 265 erreicht. Spiel hauptsächlich mit dem Dämonenjäger.Welche Paragonstufe hast Du und welches ist Deine absolute Lieblingsklasse?

Soeben Paragon 265 erreicht. Spiel hauptsächlich mit dem Dämonenjäger.

Problem is halt auch, ich find nix mehr was meinen Typ besser macht. Könnte höchstens noch so paar Sockelsteine gebrauchen damit ich noch den ein oder anderen leg. Edelstein einsetzen kann, ansonsten landet bei mir mittlerweile alles beim Schmied in der Verwertung.
Und die Scheiß Truhe bietet auch nicht genug Platz das man mal nebenbei paar Sets komplettieren und einlagern könnte.

Bei Qual 4 im Riftlevel 26 war Kotzgrenze. Dort hatte ich das Zeitlimit für den nächst höheren Portalstein schon nicht mehr geschafft.
Vielleicht ist da der Dämonenjäger auch einfach nicht mehr geeignet im Solospiel. Hab von den anderen Chars ja auch je einen auf LvL 70. Vielleicht mach ich da mal mit einem weiter. Zauberin oder Mönch hatte ich auch schon mal überlegt.

Dann werd ich mir wohl mal die Zauberin genauer ansehen müssen. Kann dort ja immerhin schon nen fetten Batzen Punkte verteilen.

Hier noch was über das Casualwürfelchen!
Need!![]()
Ich liebe Entwickler, die mit Herz bei der Sache sind. Das Tribut an den verstorbenen Freund ist ne nette Geste, da hab ich glatt feuchte Augen bekommen. 

Gerade festgestellt dass es das Entwicklerhölle Easteregg auch in den kleinen Nephalem Portale gibt. Voll witzig und so.

Naja, is nix wirklich spektakuläres. Die ursprüngliche Entwicklerhölle war ein Easteregg aus dem Hauptspiel. Zu finden war die mit etwas Glück in Akt 1 auf dem verlassenen Friedhof. Da hieß einer der Dungeons manchmal Entwicklerhölle und die Monster darin trugen alle die Namen von Blizzardmitarbeiern sowie deren Funktion innerhalb der Firma, und das hab ich jetz kürzlich auch in nem Nephalemportal gehabt.Erzähl mehr...![]()
Naja, is nix wirklich spektakuläres. Die ursprüngliche Entwicklerhölle war ein Easteregg aus dem Hauptspiel. Zu finden war die mit etwas Glück in Akt 1 auf dem verlassenen Friedhof. Da hieß einer der Dungeons manchmal Entwicklerhölle und die Monster darin trugen alle die Namen von Blizzardmitarbeiern sowie deren Funktion innerhalb der Firma, und das hab ich jetz kürzlich auch in nem Nephalemportal gehabt.
Huhu, ich klinke mich mal in euren Beitrag ein... Bin zur Zeit dabei meine Hardcore-Dämonenjägerin auf Level 70 zu bringen. Ist nicht mehr allzu weitGibt es hier jemanden, der schon alle Trophäen in der PS4-Version gesammelt hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen