Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem is halt auch, ich find nix mehr was meinen Typ besser macht. Könnte höchstens noch so paar Sockelsteine gebrauchen damit ich noch den ein oder anderen leg. Edelstein einsetzen kann, ansonsten landet bei mir mittlerweile alles beim Schmied in der Verwertung.
Und die Scheiß Truhe bietet auch nicht genug Platz das man mal nebenbei paar Sets komplettieren und einlagern könnte.

Problem is halt auch, ich find nix mehr was meinen Typ besser macht. Könnte höchstens noch so paar Sockelsteine gebrauchen damit ich noch den ein oder anderen leg. Edelstein einsetzen kann, ansonsten landet bei mir mittlerweile alles beim Schmied in der Verwertung.
Und die Scheiß Truhe bietet auch nicht genug Platz das man mal nebenbei paar Sets komplettieren und einlagern könnte.

Da hilft nur neuen Char hoch ziehen und den maxen! :deal:

Also eine Dämonejägerin zieh ich mir auf jeden auch noch hoch, läuft Deiner locker auf Qual 6 und bis zu welchen großen Rift kannst Du Solo mit Ihm gehen?

Bei Qual 4 im Riftlevel 26 war Kotzgrenze. Dort hatte ich das Zeitlimit für den nächst höheren Portalstein schon nicht mehr geschafft.
Vielleicht ist da der Dämonenjäger auch einfach nicht mehr geeignet im Solospiel. Hab von den anderen Chars ja auch je einen auf LvL 70. Vielleicht mach ich da mal mit einem weiter. Zauberin oder Mönch hatte ich auch schon mal überlegt.

Bei Qual 4 im Riftlevel 26 war Kotzgrenze. Dort hatte ich das Zeitlimit für den nächst höheren Portalstein schon nicht mehr geschafft.
Vielleicht ist da der Dämonenjäger auch einfach nicht mehr geeignet im Solospiel. Hab von den anderen Chars ja auch je einen auf LvL 70. Vielleicht mach ich da mal mit einem weiter. Zauberin oder Mönch hatte ich auch schon mal überlegt.

Mit meiner Ming war das höchste Qual VI ein großes 30er Rift, aber da habe ich die Anforderung auch nicht mehr geschafft und bin mehrmals drauf gegangen!

Looten tue ich am allerliebsten auf Qual V da spiele ich eine wandelnde Bombe, also Hauptangriff ist die Explosion, hab da eine Zauberstab der nach der Explosion noch drei weitere auslöst, das in Kombi mit der Fertigkeit das ich statt einer drei Explosionen auslöse, ergibt 12 Explosionen, die Abklingzeit habe ich soweit runter, das ich also ständig am explodieren bin, dazu nutze ich den Energiewirbel, der sich nicht mehr bewegt und die Gegner anzieht, dazu noch Frostnova, in Kombination mit dem Set wo immer Meteoriten vom Himmel fallen und ich schneide wie ein heißes Messer durch Butter, durch meine Gegner! :grins:

Hier noch was über das Casualwürfelchen! :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Need! :waah:

:ruby: Ich liebe Entwickler, die mit Herz bei der Sache sind. Das Tribut an den verstorbenen Freund ist ne nette Geste, da hab ich glatt feuchte Augen bekommen. :traurig:

Dank Diablo bin ich wieder ordentlich am absuchten und zocke sogar jeden Abend unterhalb der Woche. Die ganzen Veränderungen sind genial und motivieren viel besser als noch zu pc/360er Zeiten.

Manchmal hat man richtig geniale Sessions, so wie bei mir am Dienstag abend. Erst wollte ich gar nicht zocken, doch zum Glück hab ich mich überwunden. Als erstes ein Geschenk von @Scuzzlebutt im Briefkasten gehabt, war ein Gürtel der nicht nur meine Stats gut erhöhte sondern als besonders Schmankerl bewirkte, daß Schlitzen in alle Richtung wirkt, damit spart man sich eine Rune (wobei die nicht so effektiv ist wie der Gürtel) und kann sich voll geil in die Mobs stürzen. Hab ich immer noch an, wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, da ich noch durch 2 weitere Items Bonus Schaden fürs Schlitzen bekomme.

Kaum hab ich mich dann ins Getümmel gestürzt, dropt auch schon das erste Leg. Fängt ja gut an, dachte ich mir. Dann nach ca 40 Minuten hab ich es unter Mühe und Not geschafft so einen blauen Goblin kaputt zu schlagen, in diesen Momenten ist man aber auch immer von Elite Mobs umzingelt, Panik und Chaos in seiner reinsten Form. Der Kollege hat schön ein Portal offen gelassen durch das ich in die Schatzwelt der Goblins kam und dort hab ich den Mund nicht mehr zugekriegt, es war so unvorstellbar geil, Gold & Juwelen ohne Ende und dann am Ende noch der fette Bosskampf.
Weiß nicht ob es Glück war oder der Juwel immer dropt aber auf alle Fälle hatte ich danach den Juwel Gabe des Sammlers in meinem Besitz. Endlich gehören die Gold Sorgen der Vergangenheit an. :ruby:

Solche Abende sind es, die Diablo zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, das war schon fast zuviel Awesomeness für mein armes Herz. :lol:

Hab mir den Patch mal auf dem PTR angesehen, ich brauch den unbedingt jetzt auf der Konsole

- Die ganzen Dinge mit dem Würfel machen kann... geil
- neue Qual Level.... sehr sehr geil
- neue Sets... Auch geil :)

Das einzige was der Konsole echt fehlt ist der Season Mode, auf dem PTR gibt es quasi Season Ziele die man erreichen kann (bestimme Bosse auf bestimmen Schwierigkeitsgrade, bestimmte Level erreichen...) wo man am Ende Pets und ähnliches bekommen kann

Naja, is nix wirklich spektakuläres. Die ursprüngliche Entwicklerhölle war ein Easteregg aus dem Hauptspiel. Zu finden war die mit etwas Glück in Akt 1 auf dem verlassenen Friedhof. Da hieß einer der Dungeons manchmal Entwicklerhölle und die Monster darin trugen alle die Namen von Blizzardmitarbeiern sowie deren Funktion innerhalb der Firma, und das hab ich jetz kürzlich auch in nem Nephalemportal gehabt.

Naja, is nix wirklich spektakuläres. Die ursprüngliche Entwicklerhölle war ein Easteregg aus dem Hauptspiel. Zu finden war die mit etwas Glück in Akt 1 auf dem verlassenen Friedhof. Da hieß einer der Dungeons manchmal Entwicklerhölle und die Monster darin trugen alle die Namen von Blizzardmitarbeiern sowie deren Funktion innerhalb der Firma, und das hab ich jetz kürzlich auch in nem Nephalemportal gehabt.

Lustig, ich mag so Sachen, aber ich hatte die Hölle noch nicht! :|

Huhu, ich klinke mich mal in euren Beitrag ein... Bin zur Zeit dabei meine Hardcore-Dämonenjägerin auf Level 70 zu bringen. Ist nicht mehr allzu weit :) Gibt es hier jemanden, der schon alle Trophäen in der PS4-Version gesammelt hat?

Zurück
Oben