Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level 60 Charaktere die noch aus der frischen Release Phase entsprungen sind, werden heute wohl unspielbar sein? Nehmen wir an, ich möchte mich erneut an Diablo 3 versuchen, macht es Sinn, den alten Charakter zu nehmen oder kann ich im Prinzip gleich neu anfangen? Keinen Bock wieder auf Level 60 zu gehen.
Btw. Zieht man jetzt einen Char in einer Stunde auf 60.
Einfach Spiel aufmachen, maximalen Schwierigkeitsgrad wählen und einen 60er alles umfahren lassen.

Btw. Zieht man jetzt einen Char in einer Stunde auf 60.
Einfach Spiel aufmachen, maximalen Schwierigkeitsgrad wählen und einen 60er alles umfahren lassen.
Hat man schon vor Patch 2.0 fast geschafft... ok nicht ganz. Mein schnellstes war jemanden in ca 1,5 Stunden auf 60 hochzuziehen. Natürlich mit allen drum und dran wie volle Gruppe, Hellfirering, Cains Set und roten Stein im Kopf

Wie läuft denn nun der Handel ab, wenn das AH entfernt wurde. Ich nehme an, eine einsichtbare Serverliste ist weiterhin nicht vorhanden? Läuft das alles über den Chat?

Na ich hab jetzt jedefalls das gefühl das es noch viel schneller geht.
Hab da auch jetzt noch 2 Chars hochgezogen. Nu hab ich alles einmal auf 60.

@flexx Im Moment läuft gar kein Handel ab. Man kann nicht mal Gold tauschen. Ist einfach blockiert.

t85ef2a_wat_png__by_katysz__by_katysz-d6j542d-1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flexx aktuelles Lieblingsbild :lol: aber es ist wirklich auch beim 10. Mal noch geil.

Ich finde es auch schade, dass man offenbar keinen grossen Wert auf Handel legt. Klar, das AH war mist, aber warum kann man besonders seltene Gegenstände gar nicht tauschen. bzw, wieso sind legs bop?! :D
ich finde es toll, wenn ich mit Freunden Gegenstände tauschen kann. aber wenn wir ohnehin alle das passende für uns finden, und Legendarys nicht handelbar sind, fehlt diese Komponente ja komplett.
lange Rede kurzer Sinn. ich schliesse mich Flexx an: WAT

Wie läuft denn nun der Handel ab, wenn das AH entfernt wurde. Ich nehme an, eine einsichtbare Serverliste ist weiterhin nicht vorhanden? Läuft das alles über den Chat?
Soweit ich weiss schon, ja.
Wobei der Handel eh eingeschränkt ist, da die Legendaries nicht tradebar sind, mit Ausnahme der ersten 2 Stunden nach dem Fund und dann nur mit den Leuten die beim Drop im Spiel waren.

War das vor zwei Jahren auch schon so? :skep:
Schade, da hätte ich noch lieber so ein System wie bei WoW bevorzugt. Aber ich will hier nicht rumstänkern.

Ne, aber weil alle übers AH gemeckert haben dachte sich Blizzard wohl, entweder ganz oder gar nicht :p
Würde mich auch nicht wundern wenn das irgendwann wieder geändert wird, aber so wird wenigstens dem ganzen Goldkauf einen Riegel vorgeschoben.

Ja, aber nur innerhalb der Truppe die momentan im Spiel sind und das auch nur 2h lang. Der Clan sieht nur was du kriegst, kannst aber nicht mit allen tauschen... Und das finde ich eher suboptimal.

Haben die sich mal dazu geäussert, warum das System aus Diablo 2, welches schon seit Jahrzehnten funktioniert, über den Haufen geworfen wurde?

Zurück
Oben