PS: Ist das AH schon weg?
ist noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Ist das AH schon weg?
Btw. Zieht man jetzt einen Char in einer Stunde auf 60.Level 60 Charaktere die noch aus der frischen Release Phase entsprungen sind, werden heute wohl unspielbar sein? Nehmen wir an, ich möchte mich erneut an Diablo 3 versuchen, macht es Sinn, den alten Charakter zu nehmen oder kann ich im Prinzip gleich neu anfangen? Keinen Bock wieder auf Level 60 zu gehen.

Hat man schon vor Patch 2.0 fast geschafft... ok nicht ganz. Mein schnellstes war jemanden in ca 1,5 Stunden auf 60 hochzuziehen. Natürlich mit allen drum und dran wie volle Gruppe, Hellfirering, Cains Set und roten Stein im KopfBtw. Zieht man jetzt einen Char in einer Stunde auf 60.
Einfach Spiel aufmachen, maximalen Schwierigkeitsgrad wählen und einen 60er alles umfahren lassen.
aber es ist wirklich auch beim 10. Mal noch geil.Soweit ich weiss schon, ja.Wie läuft denn nun der Handel ab, wenn das AH entfernt wurde. Ich nehme an, eine einsichtbare Serverliste ist weiterhin nicht vorhanden? Läuft das alles über den Chat?

Jetzt ist es dicht.ist noch da.
Najo, da man jetzt zumindest vernünftiges Zeug auch tatsächlich mal findet und auch das Craften recht ertragreich ist, bevorzuge ich trotzdem das neue System.Also Not gegen Elend. *davonrenn*
Wie läuft denn nun der Handel ab, wenn das AH entfernt wurde. Ich nehme an, eine einsichtbare Serverliste ist weiterhin nicht vorhanden? Läuft das alles über den Chat?
Mage, wie immer, wobei ich das GefÜhl hat dass mittlerweile 80% der Chars auf Mage rübergewechselt sind, ich hoffe das legt sich mit dem Add-on dann wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen