Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:Also ich muss sagen, seit ich Level 60 bin ist die Motivation enorm gesunken.
Bin jetzt im Akt 2 auf Inferno Meister 1, online rockt es dank immer geilerem Lot schon, aber Single player ist völlig langweilig geworden. Es fehlen die Verbesserungen da man ja nicht mehr aufsteigt.
Ich denke diablo noch auf Inferno dann ist Schluss.
Sawbones schrieb:DER PATE schrieb:Also ich muss sagen, seit ich Level 60 bin ist die Motivation enorm gesunken.
Bin jetzt im Akt 2 auf Inferno Meister 1, online rockt es dank immer geilerem Lot schon, aber Single player ist völlig langweilig geworden. Es fehlen die Verbesserungen da man ja nicht mehr aufsteigt.
Ich denke diablo noch auf Inferno dann ist Schluss.
Kann ich so nur unterschreiben. Nach levle 60 levelt man (Paragon) so langsam dass da die Motivation flötten geht, die einzige möglichkeit ist das Game auf mindestens Meister I zu zocken aber da ist es wieder zu schwer und das Game fleigt aus der XBox....irgendwie wirklich schlecht gebalanced dass man bei Schwer keine Extra EP Bekommt....![]()
Dita666 schrieb:bitte auch für die ONE![]()
Passierte beim Hauptspielt auch erst 1-2 Monate vor dem Release. Blizzard ist bei Diablo mit Sony im Bett. Aber würde es nur für die PS 4 kommen, dann hätte Sony / Blizzard das schon mindestens 3 x via PR Meldung als exklusiv angepriesen..hack//Haseo schrieb:Da könnten die auch langsam mal ne klare aussage zu machen.

.hack//Haseo schrieb:Diablo III: Reaper of Souls Confirmed for PS4, Playable at Blizzcon
http://blog.us.playstation.com/2013/10/17/diablo-iii-reaper-of-souls-confirmed-for-ps4-playable-at-blizzcon/
![]()

Sonst hätte es Sony doch in jedem Satz mindestens 1 x das Wort exklusiv verwendet.DER PATE schrieb:hoffentlich auch für die 360....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen