Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Also ich muss sagen, seit ich Level 60 bin ist die Motivation enorm gesunken.
Bin jetzt im Akt 2 auf Inferno Meister 1, online rockt es dank immer geilerem Lot schon, aber Single player ist völlig langweilig geworden. Es fehlen die Verbesserungen da man ja nicht mehr aufsteigt.

Ich denke diablo noch auf Inferno dann ist Schluss.

Kann ich so nur unterschreiben. Nach levle 60 levelt man (Paragon) so langsam dass da die Motivation flötten geht, die einzige möglichkeit ist das Game auf mindestens Meister I zu zocken aber da ist es wieder zu schwer und das Game fleigt aus der XBox....irgendwie wirklich schlecht gebalanced dass man bei Schwer keine Extra EP Bekommt....:fp:

Sawbones schrieb:
DER PATE schrieb:
Also ich muss sagen, seit ich Level 60 bin ist die Motivation enorm gesunken.
Bin jetzt im Akt 2 auf Inferno Meister 1, online rockt es dank immer geilerem Lot schon, aber Single player ist völlig langweilig geworden. Es fehlen die Verbesserungen da man ja nicht mehr aufsteigt.

Ich denke diablo noch auf Inferno dann ist Schluss.

Kann ich so nur unterschreiben. Nach levle 60 levelt man (Paragon) so langsam dass da die Motivation flötten geht, die einzige möglichkeit ist das Game auf mindestens Meister I zu zocken aber da ist es wieder zu schwer und das Game fleigt aus der XBox....irgendwie wirklich schlecht gebalanced dass man bei Schwer keine Extra EP Bekommt....:fp:

ja also Paragon ist für den Arsch, hab gestern meine 2. Paragon gemacht ist absolut Sinnlos.
Habe gerade nicht mal mehr bock auf mein Barbar der hängt auf lvl 47 und hab nun noch parallel 2 weitere Chars angefangen aber die von 0 hochziehen ist so abartig scheiße....
Online fängt man entweder wieder im Akt 1 an wo ich gar kein bock drauf hab das zum 10 mal zu beginnen, fange ich in Akt II oder III an kann ich nur rumstehen da ein hauch reicht und ich bin weg....

also wenn kein DLC kommt hat es sich nun wohl ausgespielt, vielleicht noch bissl hier und da aber nix großes mehr.

Diablo III: Reaper of Souls Confirmed for PS4, Playable at Blizzcon
http://blog.us.playstation.com/2013/10/17/diablo-iii-reaper-of-souls-confirmed-for-ps4-playable-at-blizzcon/
10296453943_314f3c1edf_o.jpg

.hack//Haseo schrieb:
Da könnten die auch langsam mal ne klare aussage zu machen.
Passierte beim Hauptspielt auch erst 1-2 Monate vor dem Release. Blizzard ist bei Diablo mit Sony im Bett. Aber würde es nur für die PS 4 kommen, dann hätte Sony / Blizzard das schon mindestens 3 x via PR Meldung als exklusiv angepriesen. :kaffee:

.hack//Haseo schrieb:
Diablo III: Reaper of Souls Confirmed for PS4, Playable at Blizzcon
http://blog.us.playstation.com/2013/10/17/diablo-iii-reaper-of-souls-confirmed-for-ps4-playable-at-blizzcon/
10296453943_314f3c1edf_o.jpg

hoffentlich auch für die 360....
ich kauf mir nach langer überlegung keine PS4 Version, hab das game nun gut 20 mal durch, fast alle Chars hochgelevelt, ich will mit der PS4 version nicht nochmal bei 0 anfangen.

Ich glabe nicht das die chars der xbox auf die ps4 portiert werden können, somit gefühlt 2 Monate Zeit verloren :ugly:
Eigentlich könnte man die Wert sicherlich für die PS4 Version Portieren, denke das ist machbar.... Aber die PS4 Version muss sich ja verkaufen :deal:

Zurück
Oben