Ah okay, puh, das wären auch direkt knapp 40€.Hier bekommst du D2 und D3 + Add On.
Muss ich mal überlegen, oder nur D3 für ~23€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay, puh, das wären auch direkt knapp 40€.Hier bekommst du D2 und D3 + Add On.
Ist sicher nicht das letzte mal im Sale aber für 16€ wird es im Sale halt nie kosten, das günstiges Angebot waren immer um die 25€Sind beides Content-Monster bzw. du kannst in beide Teile sehr viel Zeit investieren. D2 ist selbst in der Remaster schon etwas altbacken, ich würde mit D3 only anfangen und irgendwann - wenn du Lust auf mehr Diablo hast - noch D2 kaufen. Ist bestimmt nicht das letzte mal im Sale.
Das ist echt günstig. Ist halt die Frage, wie locker Steven83s Geldbeutel sitzt.Ist sicher nicht das letzte mal im Dale aber für 16€ wird es im Sale halt nie kosten, das günstiges Angebot waren immer um die 25€
Nicht mehr ganz so locker. Irgendwas für um die 30€ würde ich im Sale noch mitnehmen, aber dann ist auch langsam genug an Spielen gekauftDas ist echt günstig. Ist halt die Frage, wie locker Steven83s Geldbeutel sitzt.![]()

Ach stimmt, dürfte ja theoretisch dann wirklich nach der Übernahme im GP landen... hmmSollte doch in den GP kommen, wenn die Übernahme von Activision durch ist. Gibt es da schon einen Zeitplan zu?
"Lohnt" sich eigentlich Diablo3 noch 2022?
Habe das bisher nie gekauft, aber aktuell ist es im Xbox Spring Sale für ~20€
Bin bei sowas nur lange am überlegen, weil das Spiel ja schon recht alt ist
Und gekauft, endlich nach so langer ZeitBin auch am überlegen. Hätte richtig Bock auf das Spiel. Und bis das im game pass erscheint dauert es noch ewig
Ich glaub eine Nacht schlaf ich nochmal drüber und dann schau ich morgen mal.Und gekauft, endlich nach so langer Zeit![]()
Spiel ist echt super, ka was da los war. Hab davon auch bei anderen nix gelesen. Habs dann nochmal probiert und jetzt geht's wieder. Hat mir dann doch keine Ruhe gelassenDas hört sich ja echt toll an...
Ich hab lange überlegt und bisher noch kein Fazit für mich gefunden![]()
Ach okay, dann vielleicht so ein üblicher Bug.
Aber ansich hört sich das ja so an als wärst du ganz zufrieden mit dem Game?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen