Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind beides Content-Monster bzw. du kannst in beide Teile sehr viel Zeit investieren. D2 ist selbst in der Remaster schon etwas altbacken, ich würde mit D3 only anfangen und irgendwann - wenn du Lust auf mehr Diablo hast - noch D2 kaufen. Ist bestimmt nicht das letzte mal im Sale.

Denke auch erstmal nur D3 holen, damit bist du eh lange Zeit beschäftigt. Ist rein vom Gameplay her auch das bessere Diablo, auch wenn D2 der Fanliebling ist.

Sind beides Content-Monster bzw. du kannst in beide Teile sehr viel Zeit investieren. D2 ist selbst in der Remaster schon etwas altbacken, ich würde mit D3 only anfangen und irgendwann - wenn du Lust auf mehr Diablo hast - noch D2 kaufen. Ist bestimmt nicht das letzte mal im Sale.
Ist sicher nicht das letzte mal im Sale aber für 16€ wird es im Sale halt nie kosten, das günstiges Angebot waren immer um die 25€

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt günstig. Ist halt die Frage, wie locker Steven83s Geldbeutel sitzt. :D
Nicht mehr ganz so locker. Irgendwas für um die 30€ würde ich im Sale noch mitnehmen, aber dann ist auch langsam genug an Spielen gekauft :lol:

Sollte doch in den GP kommen, wenn die Übernahme von Activision durch ist. Gibt es da schon einen Zeitplan zu?
Ach stimmt, dürfte ja theoretisch dann wirklich nach der Übernahme im GP landen... hmm

Der Deal wird ja erst im Juni 2023 durch sein.
Da würde ich danach entscheiden ob das für dich ein typisches "würde ich gerne mal zocken" spiel ist oder ob du jetzt bock drauf hast.
Wenn letzteres der fall ist kauf es einfach. D3 ist immer noch ein super game und der Preis IMO fair. Ansonsten halt einfach das etwas mehr als eine Jahr warten und dann zocken.

So sehr mir diablo 3 Spaß macht aber jetzt lass ich das Spiel für ein paar Wochen links liegen..

Ich zocke in akt 2 die gleiche Stelle(samt ganze Karte aufdecken usw, dauert ca 30 Minuten) jetzt zum 3. Mal weil das Spiel irgend einen Speicher Bug hat. Ich beginne da immer wieder von vorne.. sowas hatte ich noch bei keinem Game

Zurück
Oben