Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem muß man bedenken, daß ein reinrassiges PC-Spiel in Sachen Steuerung, GUI und Menüführung sich doch anders anfühlt als ein reinrassiges Konsolenspiel.
Bei den "Hybrid-Spielen" dagegen meckern immer wieder beide Seiten, daß es sich zu sehr nach PC/Konsole anfühlt. Von schlechten Portierungen wollen wir dann erst gar nicht reden.

Deswegen müßte Blizzard sicherlich so einiges an Diablo 3 ändern, um es auch konsolenfreundlich zu gestalten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, als ob der Pc Markt jetzt so ultra-langlebig wäre. Der Preisverfall ist da sogar nochmal ne Ecke stärker und viel schneller als im Konsolenmarkt. Und solange das Battlenet nichts kostet (oder wollen sie dafür jetzt Geld) werden sie da am Pc auch nicht so lange am Vollpreis verdienen.

Natürlich verschwindet ein großer Teil der Spiele da auch recht schnell in der Versenkung. Aber schau mal, wieviele der ollen Kamellen noch gezockt werden und das sogar auf Turnieren (massiv). Man kann sich Diablo 2 heute noch für 5 oder 10 Euro kaufen und sofort ins Battle-Net eintauchen und losmetzeln. Und das Ding ist schon älter als die Steinkohle. Das Gleiche gilt für Warcraft 3, Starcraft etliche Shooter, andere Strategiespiele usw.
Sobald so ein Spiel mal eine echte Community hat, kann man damit alt werden. Diablo 2 wird wahrscheinlich erst aussterben, wenn Teil 3 in den Läden steht usw.

Mal abgsehen davon, dass so ein großer Name auf Konsole sicherlich auch jede Menge Käufer anlocken würde - oder auch die ganzen Leute, die mittlerweile auf Konsole gewechselt haben und nicht mehr am Pc spielen, sich aber noch gerne an Diablo erinnern.

Wäre möglich. Das müsste man dann sehen. Aber ich persönlich denke, dass es weniger Leute gibt, die richtig gewechselt sind. Stattdessen dürften mehr Leute nur ihre Sammlung an Plattformen erweitert haben (imo - ich rate da nur, Zahlen hab ich keine).

Naja...unzählig würd ich die paar Präsentationen nicht nennen. Die haben vermutlich das Konzept, 5 Skills und einen halben Akt fertig, so wie ich die kenne.

Mir wär´s natürlich auch lieber, es käme im Q2 2009 ;)

Lang ists her das ich mich mit Diablo III auseinander gesetzt hab. War eben auf der HP und hab eine neue Charakterklasse gesehen: Zauberer. Nix spektakulaeres. Allerdings kann man in der Charakterbeschreibung lesen, das es wohl Geruechte um eine alte Zauberin gibt, die dem Boesen verfallen ist. Wenn das mal nicht Raum fuer Spekulationen laesst...

Zudem gibts 5 kleine Videos zu Spells:

Kettenblitz
Laserbeam
Magisches Geschoss
Zeit verlangsam
Teleport

das zeitverlangsamen klingt gut nur weiss ich nicht wie man das im pvp balancen will ..
aber ansonsten ist das mal informationstechnisch typisch blizzard und wir müssen wol bis zur blizzcon warten .. :F

In dem Video sieht man das. Hab mich auch erst gefragt, wie die das anstellen wollen.
Die Zauberin erschafft einfache ein Blase (aehnlich wie das Mutterschiff in SC2). Innerhalb der Blase werden Geschosse verlangsamt. Konsequenter Weise dann wohl auch die Gegner selbst, wenn sie reinlaufen.

Edit: Aso. PVP. Da wirds dann bestimmt nen paar Items geben. Ala Zeitverlangsamen reduziert um 50% etc.

Neues Ingame Material.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-09-diablo-iii/54519[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gc-09-diablo-iii/54516[/vid]

Ich nehme es mal an. Sieht jedenfalls so aus mit dem Umhang und co.

Ich hoffe das Spiel bleibt monatlich kostenlos wie damals Diablo 2.

Zurück
Oben