Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt grad sagen: Von mir aus können sie in jedem Spiel für Deutschland die Gegner durch Plüschhasen ersetzen, die Styroporfüllung verlieren, wenn sie angeschossen werden.
Solang ich mir das richtige Spiel noch aus dem Ausland besorgen kann, ists mir latte.

Ich hab mir jetzt nen ganzen Arsch voll Videos reingezogen.... war ne schlechte Idee. :I

Ich will das Game. Jetzt... oder spätestens zu Weihnachten dieses Jahr. Was soll ich denn solang noch zocken bis das kommt? :heul:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gameplay-evolution-diablo-iii/35767[/vid]

Der Boss am Ende von dem Vid! :shock:

Blizzard schaffts mal wieder einfach geile Designs rauszuprügeln. Aus Frust hab ich gestern malwieder Sacred 2 angefangen. :grins:

Schaut mal bei Youtube gibt eine Menge neue Gameplay Videos. Sieht alles ziemlich geil aus! :hurra:

Hab gestern wieder mit Diablo 2 angefangen. Ist schon krass irgendwie, die ersten paar Sekunden denkt man nur so "Mann sieht das alles scheisse aus…!" und nach spätestens zwei Minuten ist man wieder völlig in der Welt eingetaucht bis man auf die Uhr schaut und 23 Uhr ist. :shock:

flexx schrieb:
Schaut mal bei Youtube gibt eine Menge neue Gameplay Videos. Sieht alles ziemlich geil aus! :hurra:

Hab gestern wieder mit Diablo 2 angefangen. Ist schon krass irgendwie, die ersten paar Sekunden denkt man nur so "Mann sieht das alles scheisse aus…!" und nach spätestens zwei Minuten ist man wieder völlig in der Welt eingetaucht bis man auf die Uhr schaut und 23 Uhr ist. :shock:

Und die Atmo ist auch vollkommen geil und alles, bis man nach Osten zieht und irgendwie die ganze Stimmung den Bach runter geht... Jedenfalls bei mir :I

Akt 3 ist schlimm. Akt 1 ist immer noch der beste gefolgt vom Dia und Baal. Akt 2 finde ich jetzt nicht so schlimm, eine Abwechslung zu den anderen Abschnitten.

Hab übrigens schon wieder einen neuen Account und zwei nette Charaktere (Level 72 Hammerdin und Level 63 Frostsorc…) hochgezogen. :D

Zurück
Oben