Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auf Konsole normal macht aber nichts. Immer schön Rifts durchprügeln und Kadala mit Splitter füttern dann läuft das. Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du ja auch den benötigten Gegenstand bei Haedrig schmieden und dann im Würfel auf Legendär auf Werten. Du wärst überrascht wie gut das manchmal funktioniert.

Auf der 360 und One konnte man aber Items tauschen? :?
Die Beschränkung ist afaik Switch exklusiv.

Mittlerweile habe ich Paragon 500 geknackt und hab tatsächlich immer noch nicht alle Items. :ugly:
60er Rifts Solo klappen aber soweit ganz gut und der Rest ist nur eine Frage der Zeit. Echt verrückt wie die Switch Version mich wieder abgeholt hat. Ich hatte wirklich gedacht das es in Diablo 3 für mich nichts mehr gibt.

Auf der 360 und One konnte man aber Items tauschen? :?
Die Beschränkung ist afaik Switch exklusiv.

Mittlerweile habe ich Paragon 500 geknackt und hab tatsächlich immer noch nicht alle Items. :ugly:
60er Rifts Solo klappen aber soweit ganz gut und der Rest ist nur eine Frage der Zeit. Echt verrückt wie die Switch Version mich wieder abgeholt hat. Ich hatte wirklich gedacht das es in Diablo 3 für mich nichts mehr gibt.
Off-Season konnte man immer "tauschen" in dem man Sachen auf den Boden warf, mit nem Season-Char ging das nicht.

Saison 17: Die Saison der Alpträume beginnt am 17. Mai

Am 17. Mai beginnt Saison 17, kurz nach dem neuen Diablo-Patch. Lest weiter, um mehr über kommende Änderungen an legendären Gegenständen, neue Qual-Stufen, eine ganze Reihe an Vereinfachungen und einen alptraumhaften saisonalen Stärkungseffekt zu erfahren!

https://eu.diablo3.com/de/blog/2297...on-der-alpträume-beginnt-am-17-mai-10-05-2019

UTEZG0Q3XVRS1557368543849.jpg

An das Polishing eines Diablo kommt es aber nicht mal ansatzweise ran. Bin mal gespannt auf den großen 4.0er Patch, der da gerade technisch einiges auszubügeln hat.

Motivierend ist es aber in jedem Fall... jetzt sogar noch während einer League noch ein Zwischenevent eingebaut, welches jedes Mal aufs neue Bock macht. Vor allem weil es extrem komplex ist. Es sind bei weitem nicht alle Builds zu gebrauchen und Respec nur im Detail möglich, aber die machen das schon gut.... auch wenn dein Char immer aussehen wird wie ein Bettler, wenn du keine Skins kaufst, die haarsträubend teuer sind.

An das Polishing eines Diablo kommt es aber nicht mal ansatzweise ran. Bin mal gespannt auf den großen 4.0er Patch, der da gerade technisch einiges auszubügeln hat.

Motivierend ist es aber in jedem Fall... jetzt sogar noch während einer League noch ein Zwischenevent eingebaut, welches jedes Mal aufs neue Bock macht. Vor allem weil es extrem komplex ist. Es sind bei weitem nicht alle Builds zu gebrauchen und Respec nur im Detail möglich, aber die machen das schon gut.... auch wenn dein Char immer aussehen wird wie ein Bettler, wenn du keine Skins kaufst, die haarsträubend teuer sind.
Ach hör mir auf mit Polishing, ich glaub ich hatte kein Spiel in meiner Zockerlaufbahn das je soviel abgeschmiert ist als PoE auf der Ps4. :ugly:
Zumindest wenn es ins wirklich heftige Endgame geht, davor ist alles gut. Es muss unbedingt noch einiges optimiert werden.

Ach hör mir auf mit Polishing, ich glaub ich hatte kein Spiel in meiner Zockerlaufbahn das je soviel abgeschmiert ist als PoE auf der Ps4. :ugly:
Zumindest wenn es ins wirklich heftige Endgame geht, davor ist alles gut. Es muss unbedingt noch einiges optimiert werden.

Puh, also abschmieren tut es bei mir selten. Teilweise dauern die Ladezeiten so lange, das er die Verbindung terminiert aber naja.... und halt heftige Ruckelattacken beim Betreten eines Gebietes, was gerade in Incursions oder Synthesis' ätzend ist.

4.0 wird ja zumindest schon mal ein Grafikupdate haben :D

Werde heute das erste mal Diablo 3 spielen. Werde es wohl meistens coop mit ner Freundin spielen
Ich würde gerne Barbar oder Kreuzritter nehmen. Was wäre dann sinnvoll für sie? Oder kann sie auch einfach das gleiche nehmen?

Ist eigentlich nicht soo wichtig was genau ihr nehmt. klar könnt ihr euch mit zwei gleichen Klassen wunderbar durch die Horden schnetzeln.

als kompletter Neueinstieg würd ich vielleicht vom Magier etwas Absstand halten für den Anfang.

Ich selbst würde empfehlen: Kreuzritter (mischung aus Nah- / Mitteldistanzkampf und ein wenig Zauberei) / Dämonenjäger (Fernkampf, Fallen,.. ) / Hexendoktor (Minions, Gift, Säure ..)

:D

Ist eigentlich nicht soo wichtig was genau ihr nehmt. klar könnt ihr euch mit zwei gleichen Klassen wunderbar durch die Horden schnetzeln.

als kompletter Neueinstieg würd ich vielleicht vom Magier etwas Absstand halten für den Anfang.

Ich selbst würde empfehlen: Kreuzritter (mischung aus Nah- / Mitteldistanzkampf und ein wenig Zauberei) / Dämonenjäger (Fernkampf, Fallen,.. ) / Hexendoktor (Minions, Gift, Säure ..)

:D
Danke... Ja, sind beides absolute Neulinge

Zurück
Oben