Multi Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Szudrinos, 16. Oktober 2008.

Erscheinungsdatum: 02.11.18
  1. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    1.249
    Bin gestern 70 geworden und bissel T16 mitgelaufen und schon Paragon 250. also demnächst brauchbar. Was spielt ihr so an Klassen? Probiere mal wieder nen Necro
     
    Elfchen gefällt das.
  2. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.449
    Ich hab’s gerade seit langem mal wieder gestartet und irgendwas stimmt da nicht.
    Ich mache kaum noch schaden. Im Schnitt so 800Mio aber bisher waren es Milliarden.
    Wurde da irgendwas gepatcht? Mein Gear hat sich natürlich nicht verändert.
    Ich Checks grad nicht und erstmal gefrustet aus gemacht. :|
     
  3. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    828
    Evtl vergessen das beim wechsel von Season zu Non-Season der LoN Bonus ohne die Ringe nicht mehr greift?
     
    Elfchen gefällt das.
  4. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.449
    Die Season ist doch nicht zu Ende, oder ?
     
  5. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.003
    Season 17 müsste seit heute 17 Uhr zu Ende sein



    https://mein-mmo.de/diablo-3-season-18-start/
     
    Elfchen gefällt das.
  6. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.449
    Ähm okay, krass. :ugly:
     
  7. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    828
    Stets zu Diensten.
     
    Elfchen gefällt das.
  8. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.407
    Zustimmungen:
    1.835
    Ich hab mir jetzt wegen nem Kollegen D3 für PS4 geholt und würd mich da gern ein wenig reinfuchsen.

    Da es ja doch so ein zwei recht markante Unterschiede zwischen PC und Konsole gibt (keine Ancients/ Mage afaik durch fehlende Präzision debuffed) Müsste folglich die Meta in D3 Konsole anders sein.

    Habt ihr hierzu spezielle Anlaufstellen?

    Ich mag Rhykker und Diablo 4 Fans aber beide behandeln ausschließlich die PC Meta.
     
  9. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    828
    Wie kommst du drauf das es keine Ancients auf Konsole gibt? :?
    Die Meta ist im Grunde 1 zu 1 die selbe. Einzig die Support-Builds sind anders da im Multiplayer der 'Macht der Nephalem' Buff gerne mal ausläuft, ohne welchen man nur halben Schaden im vergleich zum PC macht. Und da im 4er Multiplayer Mobs irgendwann Mobs ewig brauchen um zu sterben, und die Machtkugel an die grafe laufende Killstreak gekoppelt ist, gibt es ne leicht andere Meta in dem Bereich.
     
  10. Der_Geächtete

    Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars

    Beiträge:
    39.407
    Zustimmungen:
    1.835
    Danke für die Info!

    Ok, hatte irgendwo mal, die falsche Info aufgeschnappt, dass die fehlenden Ancients der Grund sind warum man einen PC Char nicht auf PS4 übertragen kann.

    Wär natürlich schon fein gewesen den Char mit x hundert Stunden am TV nutzen zu können.

    Aktuell macht der Necro aber auch gut Laune.
    Und auf Profi, höher kann ich beim ersten Durchlauf ja nicht schalten, ist der IMHO schon fast imba stark.

    Nachher muss ich aber immer nur Diablo killen um einen höheren SG nutzen zu können oder?
     
    Hollyone gefällt das.
  11. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    828
    Ne, du kannst das Spiel einfach im Abenteuer-Modus starten und frei nach Schnauze durch die Akte gehen. Vor Level 50 kannst du meine ich Tatsache nur bis Profi hoch, aber ab 50 kannst du den Schwierigkeitsgrad bis auf Qual 6 hochsetzen. Die ganze Story durch zu machen um den SG zu erhöhen ist zum Glück ein Ding der Vergangenheit. :O_o:
     
    Master-Dan gefällt das.
  12. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.003
  13. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.073
    Zustimmungen:
    828
    Es ist zwar hinterher geworfen aber so wirklich gut sehen die Flügel ja nicht aus.
     
    Elfchen gefällt das.
  14. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.918
    Zustimmungen:
    7.057
    Schon traurig das Diablo 3 keine Rolle mehr spielt...
     
    Elfchen und SirHorst gefällt das.
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    28.002
    Zustimmungen:
    18.914
    War auch das erste was ich mir gestern dachte. Blizz lässt seine Marken abseits von hearthstone und Overwatch einfach sterben. Diablo könnte so viel mehr. Ein Lord of destruction hatte auch Jahre später noch relevante patches auf welche die ganze community gewartet hat.
     
    Elfchen und Reaver gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.