Mmh 1x Pc, 3X Ps4, 2x X1...ich liebe Diablo.Ich glaube @Messias21 kann das toppen.
Ich habe PC, X360 und One.
Afaik hat er noch die Ps4 Version.
Edit: PS3 vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh 1x Pc, 3X Ps4, 2x X1...ich liebe Diablo.Ich glaube @Messias21 kann das toppen.
Ich habe PC, X360 und One.
Afaik hat er noch die Ps4 Version.

https://www.eurogamer.net/articles/2018-08-16-diablo-3-confirmed-for-nintendo-switch
720p 60fps Handheld; 960p 60fps Docked. Gg ich liebe die Switch
Aber jetzt auch nicht anders als auf der One oder PS4.
Is halt Geschmackssache. Ich als Diablo Fanboy der ersten Stunde würde es vermutlich tun, hätte ich eine Switch. Man sollte auch nicht immer grundsätzlich von sich selbst und seiner langjährigen Zockerkarriere ausgehen. Gibt sicherlich mehr als genug Leute die das Spiel womöglich gar nicht kennen weil sie vielleicht auch vor der bzw. neben der Switch keine andere Plattform besitzen/besessen haben. Gerade junge Generationen.Ich bekomme es allgemein nicht übers Herz bei Games die es seit Jahren auf der PS4 für 15-30€ gibt, 60-70 zu zahlen.
Geht’s euch da ähnlich oder nach dem Motto erst Release auf der neuen Konsole daher Vollpreis kein Thema.
Is halt Geschmackssache. Ich als Diablo Fanboy der ersten Stunde würde es vermutlich tun, hätte ich eine Switch. Man sollte auch nicht immer grundsätzlich von sich selbst und seiner langjährigen Zockerkarriere ausgehen. Gibt sicherlich mehr als genug Leute die das Spiel womöglich gar nicht kennen weil sie vielleicht auch vor der bzw. neben der Switch keine andere Plattform besitzen/besessen haben. Gerade junge Generationen.
Denke trotzdem dass hier max. 40€ angemessener wären.

Es ist halt diablo. Da fallen eh schon viele weg weil sie über die initialen 30 Stunden eines normalen Gamelifecycles hinauskommen. Danach ist die Story der meisten games durch, es sei es ist nen fettes Rollenspiel. Bei Diablo kann man bis Infinity Grinden und immer wieder was finden, sei es eine neue Season oder mit Freunden im lokalen oder Online Koop. Das game ist einfach genial. Keine Kopie, nein auch nicht PoE, hat je dieses Sammeln erzeugt. Blizzard ist da halt King und Diablo ist seine geilste Sch...*Genderpolice....*
Verurteile niemanden der sagt es ist abzocke das Game zu "Recyceln" oder auch wer es zum x-ten mal kauf (hi Spiegelbild).
Freue mich über alle die auf der Switch dabei sind und grinde gern bis ad adsurdum mit denen![]()
können ja alle denen es zu teuer ist einfach nochmal ein oder zwei Jahre lang warten![]()
oder die version zocken, die sie eh schon haben. aber lasst euch ruhig melken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen