Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir hat sich bei Diablo dieses Suchtgefühl nie eingestellt. Ich habe zwar bei allen Teilen gern die Geschichte durchgespielt, dann aber nie den Anreiz verspürt, noch im Endgame weiter zu zocken.

Werde mir das zum Vollpreis für die Switch auch nicht kaufen.

bedient halt das Jagen/Sammeln in Reinform.

Ausrüstung verbessern
uniques sammeln,sets sammeln - gotta catch em all
gems / runen whatever sammeln - gotta cath em all

bei diablo schaffen sie es halt irgendwie die motivationskurve hochzuhalten wenn man in dem System mal drin ist. Weil man immer wieder mal Sachen findet die man brauchen kann um seinen Charakter noch besser zu machen. Der immer weiter skalierbare Schwierigkeitsgrad tut dann noch sein übriges dazu dass man immer neue Herausforderungen hat.

Wie gesagt... So lange das Leveln und Looten noch im Kontext einer Aufgabe steht (hier das Durchspielen der Kampagne), greift das bei mir auch sehr gut. Ich freue mich, wenn die Figur stärker wird, bessere Ausrüstung tragen und stärkere Gegner besiegen kann. Aber wenn ich das selbe Gebiet dann ohne Zusammenhang wieder und wieder abgrasen soll, verlässt mich persönlich irgendwann die Motivation.

Wie gesagt... So lange das Leveln und Looten noch im Kontext einer Aufgabe steht (hier das Durchspielen der Kampagne), greift das bei mir auch sehr gut. Ich freue mich, wenn die Figur stärker wird, bessere Ausrüstung tragen und stärkere Gegner besiegen kann. Aber wenn ich das selbe Gebiet dann ohne Zusammenhang wieder und wieder abgrasen soll, verlässt mich persönlich irgendwann die Motivation.

versteh ich gut, das Ziel des wiederspielens hier ist halt wirklich nur das fett markierte oben. Das ist schon die Grundlage des Weiterspielen wollens. immer und immer wieder :ugly:

nix denken, nix story verfolgen, nur kloppen

ich hab jetzt auch diablo 3 wieder durchgezockt. mit insgesamt 3 chars. aber halt wirklcih immer nur bis zum kampagnenende. und dann noch ein bisschen rift runs, aber auch nur, weil ich ne serie nebenher geschaut hab. :D
ohne mitspieler ist das gegrinde auch nichts mehr für mich.

Diablo III Eternal Collection: Spielstand wird automatisch in der Cloud gesichert

27.08.18 - In der Switch-Version des Action RPGs Diablo III: Eternal Collection (PS4, Xbox One, Switch) von Blizzard werden die Spielstände (einschließlich Achievements und Kampagnenfortschritte) regelmäßig und automatisch in der Cloud gesichert. Das sagte Associate Producer Matt Cederquist gegenüber Nintendosoup.

In der Cloud gesicherte Daten können auf andere Switch-Konsolen übertragen werden, so dass Spieler auf der Konsole eines Freundes weiterspielen können. Release: Ende 2018 (Europa)
CLICK (NintendoSoup: "Here's How Cloud Saves Work On Nintendo Switch")

Quelle: www.gamefront.de

Diablo III Eternal Collection mit amiibo Support / Video Download

01.09.18 - Hier ist ein neues Video zum Action RPG Diablo III: Eternal Collection (PS4, Xbox One, Switch) von Blizzard, das amiibo unterstützen wird. Release: Ende 2018 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (10 Minutes of Diablo III: Eternal Collection DIRECT FEED Gameplay (Nintendo Switch - PAX 2018))
CLICK (Shacknews: "Diablo 3 on Nintendo Switch will have Amiibo support")

Quelle: www.gamefront.de

Also wer Diablo wegen der Story kauft macht auch was falsch.
Das Game ist mal null darauf abgezielt.
Wer ist denn auf der Switch dabei?

Warum ist dann überhaupt eine viel zu lange Story drin? Warum musste ich diese Story zu Release erst einmal auf einem völlig lächerlichen Schwierigkeitsgrad durchspielen, bevor mir das Spiel eine echte Herausforderung angeboten hat? Designfehler?

Switch Release: 2. November 2018
https://www.businesswire.com/news/h...-Eternal-Collection™-Invades-Nintendo-Switch/
“The gates of Hell will soon be opening once again, and we couldn’t be more excited to have Nintendo Switch players joining the battle,” said Mike Morhaime, CEO and cofounder of Blizzard Entertainment. “Whether they’re bravely diving in alone or teaming up with friends, Sanctuary’s newest heroes are in store for endless adventuring—and endless loot—when Diablo III Eternal Collection launches on November 2.”

Zurück
Oben