Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forbes leak: Diablo III coming to Switch in 2018 with exclusive content, $59.99

The Nintendo Switch version of the game can be played in several different ways, including docked or on-the-go.

• Up to 4 players can play together on a single Switch.

• Up to 4 players can play on 4 different Switch units wirelessly without an internet connection.

• Players can also team up online with the Nintendo Switch Online service (which launches in September.)
There will be cloud saving support for the game as well.

image.png

die Erweiterung (necromancer) hatte ich mir schon vor einiger zeit mal geholt, aber das waren ja nicht so viel gb, und das spiel selbst ist schon ne ganze weile auf dieser xbox, ist allerdings meine zweitkonsole, würde mich aber trotzdem wundern wenn der download erst jetzt gestartet hat, hatte sie ja schon öfters an in den letzten tagen

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was das sein soll. Habe es nur auf der PS4 und da auch schon deinstalliert - müsste also komplett neu mit allen Patches installieren und das wäre ja nicht vergleichbar mit deiner Situation da du ja schon halbwegs auf einem aktuellem Stand warst.

Ich kann nur 2 Dinge raten, entweder:

-bei der xbox kann es ja vorkommen das manchmal ein Patch viel größer ist als zb bei der PS4. Eventuell war es bei irgendwas Systembedingt notwendig gleich einen ganzen Teil des Spieles auszutauschen

oder

-demnächst ist Spielemesse und das hängt damit irgendwie zusammen (größeres Extra oder Aktion etc..)

Wenn du es geladen hast wäre es interessant was die Patchnotes bei dir so sagen

bzgl. des megaupdates (37gb), liegt wohl daran dass das meine day 1 Xbox ist und das spiel seit release da drauf ist (2014?) und ich die aber in den letzten 2-3 Jahren kaum an hatte zwecks neuer Konsolen, hat mich dennoch gewundert dass der automatische update vorgang so spät von selbst gestartet ist da z.B. Gears und CoD direkt nach dem einschalten damit begonnen hatten

Zurück
Oben