Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Egal. Mönch ist trotzdem stark, ich singe euch ein paar Mantras und ihrwerdet auch stark :)
Hare Krishna matahara ede hooooop menschen welt leben, ede hooop :ugly:

Dieses Gerede davon wer der beste ist, ist eh egal.
1. Ist es @Zerfikka
Und 2. ist wirklich jede klasse gut und jeder Build hat seinen Platz und ist gut.

Da geht es doch immer nur um die Plätze 90+ und solange das Meta existiert, was solche bescheuerten Supp/Zero Damage Builds ermöglicht, kann man das eh vergessen

Stimmt das Zerfikka set ist geil
Kopf-Zerfikkas Mettdeckel
Brust-Zerfikkas LEgogewand
Hände-Zerfikkas Titanfäuste
Füsse-Zerfikkas Rabattschuhe
Seitenhand-Zerfikkas Gina wild Hound

Chance bei einem Treffer in Sawboneswut zu verfallen und allen Gegnern 4000% Waffenschaden als Physischen sowie Blutungsschaden zuzufügen.

So in etwa? :ugly:

Wäre toll, wenn das Skillsystem komplexer wäre, es keine Sets geben würde etc. Bissle mehr PoE täte Diablo gut ;)

Warum zock ich dann nicht einfach PoE?
Das habe ich bereits sehr viel und es ist genial! Doch das Ändern eines Charakters ist schier unmöglich. Man muss schon vorm spielen am besten seinen Build schon zu 95% geplant haben... sonst wirds sehr mühsam mit den Reset Points seinen Charakter neu zu leveln ... Find ich schade, dass das Spiel da so starr ist und man nicht mal n anderen Build probieren kann. Ich finds absolut nervig jedes Mal einen neuen Char anzufangen bzw. auf ein großes Update inkl. Skill-Tree-Reset zu warten.

tmp_19744-14919322058011659011723.jpg

:cool:

Das ist mein friedfertiger Mönch :ugly:

kurze Info, Patch 2.6.0 + Necromancer ist jetzt in Closed Beta auf dem PC, also mal seine Battle.Net äää Blizzard App starten und schauen ob man die Beta laden kann

Dazu noch ein Video mit allen Skills

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und in schriftlicher Form in deutscher Sprache

https://eu.battle.net/d3/de/blog/20682541/die-fertigkeiten-des-totenbeschwörers-12-04-2017

Zurück
Oben