Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich mach einfach schweine mörder mit dummen werten superschwach für 500 fucking millionen.
Sag mal du hast doch eine Wurst mit Senf build, oder?
ey laber nich.
Alles uralt beimir mit guten werten.
Allerdings ist das noch meine geldfarm rüstung.
Mit der kann ich locker qual 13 spielen.
Wenn ich die anderen teile auf uralt habe, die ich will, dann sollte ich selbst bei stufe 75 im riftportal keine probleme mehr haben
So DH Grenade Build schafft nu auf der Box Grift 50. brauch jetzt mal ordentliche Waffen und noch nen restraint für das set. Danach sollte das noch besser werden. Danach kann ich mal nen Ancients gucken..Gestern dank @Dr Shakal noch nen amu mit 20/10/100 gefunden. Da muss ich mich erstmal nicht mitn hellfire abmühen. Geht voran der shit
@Scuzzlebutt
Wir brauchen dich heute abend, dude
Spiel doch mal eine runde mit @Elfchen@Messias21 und mir.
Zu 4rt macht es 4 mal soviel spass als alleine und zu zweit ist es grad mal nur halb so gut.
Also mitmachen und gewinnen, preise absahnen und schön das portal buttern.
Das Ende der 9. Saison in Diablo 3 ist am Freitag, den 17. März, um 17:00 Uhr. Der neue Patch 2.5 erscheint kurz darauf. Der Season 10 Start ist am Freitag, den 31. März, um 17:00 Uhr.
Bin jedenfalls wieder mit dabei. Season macht schon mal seine 50h Spaß bevor es sich bei mir abnutzt.
Durch die Armory wahrscheinlich mehr, weil mich das immer ein wenig arg gestört hat, ständig umzubasteln.
Hab mir das game vor paar Wochen gekauft, einen Erdbeben barb gemacht und kann mit dem Stufe 80(?) solo klatschen. Und jetzt? Wars das oder wie? Hab mir mehr erhofft von dem ganzen neuen Zeug was da so dazukam..