Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Event ist furchtbar belanglos, langweilig und die Belohnung ein schlechter Scherz. Unfassbar, was für ein Tamtam darum gemacht wurde. Nicht mal den Nostalgieköder kriegen sie noch gescheit hin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Reaver @gecko
hier mal ein kleiner einblick meines witchdoctors und ein meine tiere+ stats
habe ihn aber noch auf "Farmen" gestellt, qual 10 ist so absolut kein problem, würde sogar auf qual 13 klappen, aber wäre hart.
Wenn ich den nur auf "Power" mache, also Max. Leistung, macht er etwas über 1.5 mio standard schaden in den stats, was aber durch diverse dinge eh vervielfacht wird, schätze ich.
Kann auf Max Power auf Stufe 65 alleine spielen.
das geht schon :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Reaver @gecko
hier mal ein kleiner einblick meines witchdoctors und ein meine tiere+ stats
habe ihn aber noch auf "Farmen" gestellt, qual 10 ist so absolut kein problem, würde sogar auf qual 13 klappen, aber wäre hart.
Wenn ich den nur auf "Power" mache, also Max. Leistung, macht er etwas über 1.5 mio standard schaden in den stats, was aber durch diverse dinge eh vervielfacht wird, schätze ich.
Kann auf Max Power auf Stufe 65 alleine spielen.
das geht schon :D

Boar, muss leider sagen das ich mich mit diesen LoN Builds echt null auskenne, da ich die eigentlich noch nie gespielt habe.
Spontan würde ich einige Sachen wie Goldhaut etc auswechseln, da die im Prinzip dir als WichtDoc nichts bringen. Aquilas Cuirass ist immer ziemlich gut. Der fehlt dir und ist meiner Meinung nach auch ein Must-Have dabei.

So sieht er eigentlich okay aus... aber wie gesagt, da habe ich wenig Erfahrung mit.

Spontane Sichtung würde ich dir aber den Build vorschlagen, damit du dein Spirit Barrage noch nutzen kannst (Rune kannst du natürlich ändern)

http://www.diablofans.com/builds/86040-spirit-bombardment-lon-barrage

Ist ja wie gesagt mein Farming WD.
Hab noch ganz andere spielsachen im petto :D
Goldhaut+Gabe des Sammlers+ weitere dinge+Leorics Krone mit smaragd etc seeeehr viel gold, entsprechendes teil gibt dann pro goldstück 1 erfahrungspunkt.
Man kann dadurch irre schnell level :)
Deswegen hab ich das, ausserdem kann ich pro aufgesammelten gold für ein paar sec schneller rennen.
Der Bildschirm ist bei normalen nephalportalen immer voll mit Gold, ich komm mir vor wie der Flash :ulgy:

kein Wunder dass du in den Statistiken immer mehr Vorsprung bzgl. Gold bekommst.

Btw. bin mit meinem DH bei Portallevel 65 auch am absoluten Limit. Mir fehlen aber bei ein paar Sachen noch die uralten Äquivalente.

Zurück
Oben