Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Etwas Necromancer Gameplay:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann seine Skelette kommandieren und so direkt einen bestimmten Feind/Boss angreifen :waah:.

Das Design der Rüstungen haben sie IMO auch gut getroffen:
2016-nov-5-006.jpg

2016-nov-5-007.jpg

Auch gibt es eine erste Vorschau zum Golem:
2016-nov-5-012.jpg

Darkening of Tristram wird also ein jährliches Event? Passt gut, ich spiel den Einser sowieso jedes Jahr mind. 1x durch.
Ansonsten hoffe ich dass mit dem kommenden Update die Grifts wirklich mal ordentlich gefixt werden und die ganzen Sackgassen verschwinden, sowie mehr Varianz in die Portale selbst rein kommt. Teilweise rennt man da z.B. 20mal hintereinander durch die Kanalisation des 2. Aktes.

Ziemlich armselig, wie die gesammte Blizzcon leider. Ist schon ne sehr deutliche Message, wenn man gleich 2 Jubileen komplett verschwendet und nichts bedeutsames anzukündigen hat :/

Darkening of Tristram wird also ein jährliches Event? Passt gut, ich spiel den Einser sowieso jedes Jahr mind. 1x durch.
Ansonsten hoffe ich dass mit dem kommenden Update die Grifts wirklich mal ordentlich gefixt werden und die ganzen Sackgassen verschwinden, sowie mehr Varianz in die Portale selbst rein kommt. Teilweise rennt man da z.B. 20mal hintereinander durch die Kanalisation des 2. Aktes.
Ich renn mit dem Ding Dong Hexdoctor durch die bekackte bastion, es gibt kein beschissenereren Level als den für Fernkämpfer.

More ewige Schlachtfelder postleitzahl.

Hab es mir nachdem ich es auf der PS3 schon mal hatte jetzt auch nochmal für die PS4 geholt.
Kann man den Speicherstand bzw. Charakter ohne die alte PS3 Version
vielleicht rüber auf die PS4 ziehen? Ich vermute mal eher nicht....:O_o:

Zurück
Oben