Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte vorhin noch einen neuen Begleiter ergattern, "Das Dickerchen" :grins:

Screenshot-Original.png

Also ich hab vor nen paar Tagen mit nem Kumpel begonnen, der auch schon etliche Charaktere auf Level 70 hat und meist in Qual 9 unterwegs ist. Er hat mit mir dann gleich ein paar Bosse gemacht, damit ich schon mal paar ordentliche Gegenstände habe und ich war auch ruckzuck auf Level 30. Story hatte ich bislang noch nicht durch. Bin zwar grad in Kapitel 5 unterwegs, gerade Level 36, und Hacke mich locker durch die gegnermassen, habe aber das Gefühl, dass das dann nicht als durchspielen zählt, da ich ja mit dem Kumpel mitten im Spiel eingestiegen bin.

ach was, das Spiel fängt eh erst im Abenteuermodus richtig an, Eike und elfchen haben gestern auch einige Paragons gutgemacht als wir zusammen auf höheren Qualstufen unterwegs waren, solange man nicht wie ich z.B. an Cheater gerät und mal eben in 5 Sek. 200 Level macht ist das doch egal

@eike 2010

Es gibt ein neues Rezept für den Würfel, das sich Caldesann's Despair nennt. Damit ist es möglich zusätzlich mainstat auf sämtliche uralten Ausrüstungsgegenstände zu rollen.
Benötigt wird: ein uralter Gegenstand, ein legendärer Edelstein(Waffe mind. Stufe 30, Kleidung mind. Stufe 40 und Ringe mind. Stufe 50), zusätzlich wird ein makellos königlicher Edelstein (Diamant, Smaragd usw.) benötigt um die Art des mainstat festzulegen.
Also zum Beispiel ein Rubin für Stärke.
Pro legendärer Edelsteinstufe erhät man 5 zusätzlichen mainstat.
D.h. ein Stufe 50 legendärer Edelstein gibt einem 5 x 50 = 250 zusätzlichen mainstat.
Das ganze ist nicht endgültig. Man kann beliebig oft rerollen um kontinuierlich die Gegenstände zu verbessern.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/16742884681

Hab es eben bei meiner Waffe getestet. Wollte das eigentlich mit Diamanten machen (mehr Schaden gegen Elitegegner), ging aber seltsamer Weise nicht. :(
Aber mit Rubinen hats funktioniert und der leg. Edelstein ist natürlich weg. Wird morgen mal schauen ob er direkt wieder dropt im großen Portal.
Du könntest es aber eventuell mal mit Amethysten probieren, die geben nämlich Leben pro Treffer wenn in Waffen gesockelt.

Toll, jetz hab ich +155 Stärke auf meiner Armbrust die mir genau gar nichts bringt. :ugly: Aber kann man ja zum Glück immer wieder umswitchen.

Zurück
Oben