Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Arya" passt zu einer Zauberin besser, finde ich :). Denn der Name bedeutet auch: die weise, die noble und die edle. Auf jeden Fall sowas in der Art. Außerdem kenn ich den Namen aus der Bücher Reihe "Eragon". Und find den Namen sehr gut :dhoch:.

IMG_20160726_202033.jpg

Wollte mal zeigen was aus "Arya" geworden ist :D. Finde sie toll :liebe:. Ich bin zwar noch nicht auf Stufe 70, aber bin schon gut vorangekommen, in den letzten Tagen ;). Das Banner find ich auch gut. Finde das passt mit dem Einhorn, weil es sind ja auch, doch irgendendwo, magische Wesen, finde ich :grins:.

Gruß
Arthemyst

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist ein dauerhafter Begleiter und kann man in dem Itemmenü extra ausrüsten. Die zweite Kategorie von oben in dem Beutel wo man auch die Engelsflügel z.B. anlegen kann

Edit:
Das hat irgendsoein komischer Goblin gedroppt

Es gibt in jedem Akt Monster, die die infernale Maschinen droppen können (diese sind auf der Akt Karte mit einem Schlüssel gekennzeichnet) Diese infernale Maschinen kann man dann benutzen um in Neu Tristram (einfach in das Haus neben dem Heiler rollen) Portale zu den Uber Bossen öffnen, die wiederum Materialen für die Höllenfeuerringe und -armulette droppen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben