Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level des Juwels + 10 und du hast die Riftstufe für 100%.. Glaube ich :D

Demnach wäre das Rift Stufe 30 bei mir, da bin ich noch nicht. :D Gestern mal 18 gemacht, da hatte ich ne 30% Chance und gleich dreimal verkackt. :heul:

Jetzt muss ich erstmal große Portalsteine farmen, die droppen aber schlecht zur Zeit, gestern 3 kleine Portale gemacht und gerade mal einen großen Stein bekommen. :I

Weiß jemand wie es sich mit dem "Erfahrung durch Gold aufsammeln" verhält? Bekommt man den selben betrag XP in jöhe des aufgesammelten Goldes gut geschrieben? Ich kanns irgendwie nur schwer einschätzen ob die Fähigkeit einen lohnenswerten Beitrag leistet.

Weiß jemand wie es sich mit dem "Erfahrung durch Gold aufsammeln" verhält? Bekommt man den selben betrag XP in jöhe des aufgesammelten Goldes gut geschrieben? Ich kanns irgendwie nur schwer einschätzen ob die Fähigkeit einen lohnenswerten Beitrag leistet.

Hab dazu schon mal was gelesen, du bekommst den Wert des Goldes als XP gut geschrieben aber ab ner gewissen Paragon Stufe lohnt sich das nicht mehr (ich glaube ab 100?!).

Demnach wäre das Rift Stufe 30 bei mir, da bin ich noch nicht. :D Gestern mal 18 gemacht, da hatte ich ne 30% Chance und gleich dreimal verkackt. :heul:

Jetzt muss ich erstmal große Portalsteine farmen, die droppen aber schlecht zur Zeit, gestern 3 kleine Portale gemacht und gerade mal einen großen Stein bekommen. :|

Große Portalsteine bekommst Du doch durch Prüfungen, oder wie?

Große Portalsteine bekommst Du doch durch Prüfungen, oder wie?

Die Trials gibt es nicht mehr, zum Glück, da hat man teils unterschiedliche Stufen bekommen obwohl man nach der gleichen Welle aufgehört hat.
Die normalen Portale sind kostenlos, dort bekommt man große Portalsteine und mit denen kann man sich anschließend aussuchen auf welchem Level man das Portal angeht. Wobei man nicht sofort Zugriff auf die hohen Level hat, das steigert sich je nach persönlicher Bestleistung. Ist sehr komfortabel, du hast 3 Punkte zur Auswahl, einmal Stufe selbst wählen, die letzte Stufe nochmal machen oder ne Bestleistung versuchen in der die maximale Stufe für einen eingestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trials gibt es nicht mehr, zum Glück, da hat man teils unterschiedliche Stufen bekommen obwohl man nach der gleichen Welle aufgehört hat.
Die normalen Portale sind kostenlos, dort bekommt man große Portalsteine und mit denen kann man sich anschließend aussuchen auf welchem Level man das Portal angeht. Wobei man nicht sofort Zugriff auf die hohen Level hat, das steigert sich je nach persönlicher Bestleistung. Ist sehr komfortabel, du hast 3 Punkte zur Auswahl, einmal Stufe selbst wählen, die letzte Stufe nochmal machen oder ne Bestleistung versuchen in der die maximale Stufe für einen eingestellt ist.

Ich hab noch so 80 Prüfungssteine, also aus normalen Portalsteinen wurden diese blauen, damit konnte man dann vor dem Patch die Prüfungen angehen, was wird wohl jetzt mit denen sein?

Immer raus mit dem unnützen Krempel. Brauchst eh Platz für die neuen Materialien. Ich finde es btw. echt kacke das die die Slots in der Truhe nicht vergrößert haben. Ich würde schon gern paar mehr Sets sammeln wollen.

Immer raus mit dem unnützen Krempel. Brauchst eh Platz für die neuen Materialien. Ich finde es btw. echt kacke das die die Slots in der Truhe nicht vergrößert haben. Ich würde schon gern paar mehr Sets sammeln wollen.

Echt blöd!

Ich hab schon einen extra Char angelegt der momentan noch unnütze Legs sammelt, nur war der ratz batz voll und nun muss ich bevor ich auf einen anderen Char wechsle immer den gerade gespielten voll packen (also Er nimmt alles aus der Kiste was Er auch nutzt, Waffen, Sets usw. dann wechsle ich und der Char schmeißt dann alles aus seinem Inventar wieder in die Truhe usw....

Zurück
Oben