Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich ja auch aber was gilt als stehen ? Darf ich dabei zuschlagen oder nicht ?
Wahnsinn, was die Goblins teilweise an Plänen droppen. 5+ ist keine Seltenheit. Ich steige da gar nicht mehr durch![]()
Größtenteils wird einfach auch das Crafting-System entschlackt. Deswegen muss man viele neue Pläne sammeln, weil die alten Sachen verschwunden sind.
Komme irgendwie überhaupt nicht mit dem Inventarsystem zurecht... warum ist das bei mir so extrem gefüllt obwohl ich nahezu nix habe? Alles abgelegt und trotzdem 21/60. Zählt da das getragene Equip dazu?
Das sind wahrscheinlich Gems, Pläne und Materialien.
knapp 14 GBwie groß ist euer diablo3 verzeichnis ? ich hab noch 29gb auf meiner ssd :F
knapp 14 GB
keine Ahnungkeine Ahnung
Der reine Diablo 3 Ordner ist bei mir nur 14 GB groß.
was für ruckler ???
Jetzt mal kurz und knapp: Was ist seit dem Launch nun anders/neu, dass ich das Spiel wieder in die PS4 legen sollte?![]()

Diablo 3 hat auf dem PC noch dieses komische "Streaming Memory bla" System. Das heißt, Effekte werden quasi erst geladen, wenn sie erscheinen. Dabei kommt es dann leider bei manchen zu heftigen Rucklern... u.a. bei mir. Das gibt sich denn mit der Zeit wenn alles denn im Speicher ist.
Wer ist denn heute 17 Uhr alles bei Season 4 dabei und levelt mit mir?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen