Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach 9 Stunden Dauersuchten kann ich sagen, das sich Diablo 3 noch nie so geil gespielt hat, wie jetzt. Patch 2.3 hat so vieles richtig geil gemacht. Teilweise absurd wenn man bedenkt das man (ja, @hyperman das ist mir auch aufgefallen) beim leveln exakt das selbe macht, wie mit Level 70, aber das passt schon. Unnötiger Ballast ist weg :) Haben halt kapiert das der Levelprozess ätzend ist.

Also @nai Hau rein und viel Spaß :dhoch:
Gestern ca 21 Uhr angefangen... als ich 70 wurde festgestellt das ich knapp 6 Std gezockt habe :staun:

Also eigentlich wollte ich das Wochenende ja der Gears UE widmen, aber Pustekuchen. Kumpel (Zauberin) und ich (Dämonejäger) haben jetzt nochmal bisschen an unseren Chars geschraubt und dann gestern direkt mal ohne allzu großen Widerstand durch ein LvL 33 Portal (Qual7) gerannt. Alter is das geil. Da fliegen nur so die Fetzen. Einzig die Defensive will noch nicht so recht klappen, aber die meisten Gegner kommen ja eh nicht mal zum Schlag. :grins:
Man eh, und heute den ganzen Tag arbeiten, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. Scheißdrecksmistpissearschlochsau.

Wie verhält sich das mit der Aufwertchance bei legendären Juwelen ? Hat man auf höherer Portalstufe ne bessere Chance oder bleibt das nur vom Level des Juwelen abhängig? Hab die Gabe des Sammlers auf Level 20 gebracht aber nun hab ich gerade mal ne 4% Chance zur Aufwertung. Ganz schön dünn. :D

Gibt keine Pets und Anpassungsgegenstände auf Konsole, bis auf die komischen Preorder Flügel aus der Last Gen Version.

Ich liebe meine Kerrigan Flügel :liebe:

Zurück
Oben