Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magier oder Kreuzritter fand ich jeweils recht angenehm. Aber durch Anpassung vom SG ist das mit jeder Klasse durchaus & gut machbar. Man sollte halt nicht zu sehr auf Risiko spielen.irgendwelche Tipps für HC? Charakter mit dem es am besten klappt o.ä.
?
irgendwelche Tipps für HC? Charakter mit dem es am besten klappt o.ä.
?
Ey Blizzard ist so zum Kotzen! Die können echt gar nichts! Solche lappen!Glück gehabt... Portal bleibt offen.
35mio in einem Run + legendärer Edelstein. So good.

Ey Blizzard ist so zum Kotzen! Die können echt gar nichts! Solche lappen!![]()
Ihre Programmierer nicht in der lage sind Patches auf die 360/PS3 zu bringen.
Ich habe für das Teil genau so viel Geld ausgegeben wie die Next Gener (Oder höchstens 10€ weniger) und erwarte dann auch alle zusätzlichen Inhalte dafür zu bekommen.Oh die sind schon in der Lage dazu, so isses ja nicht.
Ich habe für das Teil genau so viel Geld ausgegeben wie die Next Gener (Oder höchstens 10€ weniger) und erwarte dann auch alle zusätzlichen Inhalte dafür zu bekommen.
Habe wohl kaum einen PC der potent genug ist. Selbst Morrowind ruckelt.Das war aber vorher schon bekannt das die UEE nicht weiter supportet wird auf den alten Geräten, zumindest was Content angeht. Ich versteh deinen Groll aber vielleicht lohnt sich für dich ja auch die PC Version? Dort gibts ja durch die Seasons auch nochmal nen kleinen Vorteil gegenüber One/PS4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen