Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nen Season Crusi bis 41 gespielt. Fuckin Blizz und ihr Online Crack! Wollte eigentlich "nur mal kurz reinschauen und dann State of Decay zocken".....
Und wieder ist die ps4 beim leeren des ingame Briefkasten mit der komischen fehlermeldung abgestürzt.... Natürlich alle items weg. Langsam nervt das ein wenig.
Ja, die Dame hat mir die. Benötigten Set Item Stifel gegeben War auf dem PC für mich der schnellere Weg an die Set Items zu kommen, da der Preis von 5 Scherben echt günstig ist
Gestern ist bei mir in einem Portal der erste Set Gegenstand gedroppt. Kein Set Bauplan (da hatte ich glaub bereits 2 erhalten) sondern direkt eine Rüstung. Und das mit L67/68. Die Dinger sind wohl arg arg selten
Gestern endlich die Handschuhe des Marodeurs ergamblet und mein Maro Set fertig bekommen Jetzt fehlt mir nur noch der Königliche Ring des Prunks, damit ich die Handschuhe gleich wieder durch meine Tasker und Theo oder meine Magefist ersetzen kann.
maurader set und den ring hab ich seit ein paar tagen. jetzt ist aber irwie das ziel weg weiter zu spielen mit dem DH^^
hab nur noch nicht eine der dannttas aber sonst perfekt ausgestattet. die rüstung für 3 wölfe, das amulett gegen laser und legendären trank.