Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ui, das ging ja flott: erstes Portal, erster Schlüssel für ein Grosses Portal. Prüfung abgelegt und Schlüssel für Lvl 14 bekommen. Da gab es am Ende dann gleich zwei sehr nette Edelsteine.
Riesiges Glück oder sind die Dropraten so hoch?
Ich finde die neuen Portale toll! kann man die auch in einer Gruppe besuchen?

Geht locker auch Solo. Vielleicht nicht direkt als Level 10 Charakter mit schlechter Ausrüstung, aber wenn du dich im normalen Spiel recht fix durch die Gegner kloppen kannst, dann sollte es auch beim Portal keine Probleme geben. Den SG kann man ja auch noch runterdrehen.Soeben mein erstes Nephalem Portal beendet, aber um das in unter 15 Minuten zunerledigen, muss man wohl mit mehr Mann anrücken oder? Hab jetzt gefühlt 45 Minuten gebraucht
Geht nur durch verzaubern, aber auch net mit allen slots. Mit 2.1 gibts dann noch eine möglichkeit einen so kel ohne verzauberung anzubringenwo kann ich denn einen edelsteinslot auf meiner waffe anbringen? bei myriam gehts nicht oder?
Imo seperat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen