Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Spiel jetzt auch. Bin Diablo-Newbie und ich hasse es mich für Klasse entscheiden zu müssen. Welcher ist der beste für nen Anfänger? Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich nehmen?

ui, das ging ja flott: erstes Portal, erster Schlüssel für ein Grosses Portal. Prüfung abgelegt und Schlüssel für Lvl 14 bekommen. Da gab es am Ende dann gleich zwei sehr nette Edelsteine.

Riesiges Glück oder sind die Dropraten so hoch?

Ich finde die neuen Portale toll! kann man die auch in einer Gruppe besuchen?

Ich bin jetzt Barbar Level 45 auf "Profi" und in Akt 3 vor dem Krater...

Musste vorhin gerade mit mir selbst lachen, wie stupide das Game eigentlich ist: Man drischt stundenlang sinnlos auf Monsterhorden ein, ohne das ein Ende in Sicht ist. Oft ist der ganze Bildschirm voll von fliegenden, kriechenden, rasenden, schleimenden und kotzenden Höllenviechern, sodass man nicht mal mehr seinen eigenen Char sieht und dann drückt man wie wild drauf los seine Knöpfe und es kracht, explodiert, zerblutet und zerfetzt alles. Und das geduldig immer und immer wieder, für jede Welt, jedes Dungeon, jeden Abschnitt und jede Gegnerhorde. :O_o:

Und trotzdem macht es unheimlich viel Spaß! :gerri: :huldig:

Auch die Atmo ist gelungen, mit den ganzen vertonten (!) Tagebucheinträgen, herumliegenden, mitkämpfenden oder nach Hilfe schreienden Soldaten. Ich finde die Story insgesamt doch sehr mitreißend. :dhoch:

ui, das ging ja flott: erstes Portal, erster Schlüssel für ein Grosses Portal. Prüfung abgelegt und Schlüssel für Lvl 14 bekommen. Da gab es am Ende dann gleich zwei sehr nette Edelsteine.

Riesiges Glück oder sind die Dropraten so hoch?

Ich finde die neuen Portale toll! kann man die auch in einer Gruppe besuchen?

Dropchancen der Edelsteine ist recht hoch und man kriegt auch keinen doppelt... deswegen kriegt man die wohl schnell zusammen.

Ja, kann man als Gruppe besuchen, aber jeder braucht einen Schlüssel dafür. Anzunehmen auch mit dem gleichen Level.

Mit der Season angefangen und nach knapp vier Stunden konnte ich erst aufhören ^^
Wollte ja eigentlich mit ner Hardcore Season anfangen, aber hab mich dann noch für Softcore entschieden.
Mei Crusi ist jetzt lvl 42 und schafft T1 locker :grins:

Gestern ein paar Stunden mit @Messias21 Q4 und Q3 gefarmt. Das ging echt richtig smooth, bis auf ein zwei elite Gruppen. Zum Ende hin ist dann sogar noch was brauchbares für meinen Sorc raus gekommen. Hatte erst die DPS für mehr % Schaden von Desintegration geopfert, aber am Ende der Sitzung war ich dann wieder bei mehr dps + mehr Schaden von Desintegration :D

@M4rius93 hat sich ja dann leider doch net angeschlossen - boak boak :D

Soeben mein erstes Nephalem Portal beendet, aber um das in unter 15 Minuten zunerledigen, muss man wohl mit mehr Mann anrücken oder? Hab jetzt gefühlt 45 Minuten gebraucht
Geht locker auch Solo. Vielleicht nicht direkt als Level 10 Charakter mit schlechter Ausrüstung, aber wenn du dich im normalen Spiel recht fix durch die Gegner kloppen kannst, dann sollte es auch beim Portal keine Probleme geben. Den SG kann man ja auch noch runterdrehen.

Meinen Demon Hunter habe ich jetzt auch auf 70. Gestern Abend bin ich mit Level 65 bei @M4rius93 auf Qual 2 eingestiegen und habe erstmal richtig auf die Fresse bekommen. :D Da hatte ich auch nur um die 200k Schaden. Jetzt schon 530k. LÄUFT. :)

Wie ist das eigentlich wenn man einen zweiten Charakter erstellt: Kann der im gleichen Kampagnen-Spielstand wie der erste Charakter eingesetzt werden oder hat er einen separaten Kampagnen-Spielstand?

Zurück
Oben