Hobiologe
Ehemals n385055
Er rundet ab und Du rundest auf.13 Tage sind für mich eher gut zwei Wochen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er rundet ab und Du rundest auf.13 Tage sind für mich eher gut zwei Wochen.![]()
Nein, ich hab schon auf Lvl 61 auf Qual umgestellt. Für Malthael musste ich zwar nochmal kurz zurück auf Meister, aber im Abenteuermodus (Lvl 64) spiele ich auf Qual I. Da werden auch schön die Marquisen-Steine gedroppt. Durch die Boni hab ich mittlerweile ein Bankkonto von rd. 1,2 Mio.ab wann kann man auf qual schalten ab lvl 70
Er rundet ab und Du rundest auf.![]()
814k Rüstungauf Level 65? Nicht schlecht, Herr Specht!

echt, ist das ein guter Wert....
ich hab eigentlich immer auf Rüstung oder Stärke geachtet.
Eigentlich kann das nicht sein. Das wären 814.000 auf Rüstung. Ich hab gerade mal 7.100 auf Rüstung und bin Paragonlevel 45.
Ich hatte zwischenzeitlich weit über 16.000k, hab ich aber gegen Items für DMG ausgetauscht...Das ist total random wann der auftaucht.Ich hab jetzt Abend den ersten zeitlich begrenzten Dungeon in der Wüste in Akt 2 gemacht, natürlich nicht rechtzeitig geschafft und meine Frage ist jetzt eigentlich, wann man einen zweiten Versuch hat, erst beim nächsten Durchspielen?
Achja, konnte gestern Abend meine DPS von 266k auf 312k steigern und von Qual I auf Qual II schalten![]()

314k!![]()
Trotzdem geht es mehr als schleppend momentan, die farmerei macht jetzt auch nicht so den überspaß muss ich sagen-mir zumindest.
Ich mach eh was falsch, da war gestern nen Crusader in der Lobby, der konnte bestimmt 50 Schilde hintereinander in die massen fetzen, bei mir ist nach 4stück die Energie verbraucht...hmm.![]()
Eigentlich kann das nicht sein. Das wären 814.000 auf Rüstung. Ich hab gerade mal 7.100 auf Rüstung und bin Paragonlevel 45.
Mal ne frage: bekommen wir heute Abend ne 4er grp für paar rifts Q2-3 hin @ps4? Bzw hat wer Interesse?
314k!![]()
Trotzdem geht es mehr als schleppend momentan, die farmerei macht jetzt auch nicht so den überspaß muss ich sagen-mir zumindest.
Ich mach eh was falsch, da war gestern nen Crusader in der Lobby, der konnte bestimmt 50 Schilde hintereinander in die massen fetzen, bei mir ist nach 4stück die Energie verbraucht...hmm.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen