Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich werden doch die karten bei jedem laden des spielstands neu generiert? also einfach beenden und wieder rein ins spiel.

Naja seit dem add on ist das nur noch bedingt richtig. Es gibt jetzt wesentlich mehr Faktoren die den Schaden beeinflussen - vor allem Elementarschaden. Daher ist die reine paper dps auch nicht mehr aussagekräftig.

Willkommen im Klub. Hätte gerne für meine Leg Feueraxt nen Sockel, oder 2. Die liegt bei 2666 DPS oder so inkl Feuerschaden, würde da gerne nen dicken Roten reinbauen. Aber ne, immer nur Dinge wie: +180 Erfahrung pro Gegner und son Rotz.

Äh du versuchst aber nicht, aus den +Erfahrung pro Gegner nen Sockel zu machen, oder? Das wird nie klappen.
Es gibt pro Item bis zu 4 primäre und 2 sekundäre Eigenschaften.
Primäre Eigenschaften sind Mainstat, Vitalität, +%Schaden, Angriffgeschwindigkeit, SOCKEL. Kurz: die Eigenschaften, die oben stehen
Sekundäre Eigenschaften sind +EP pro Gegner, Heilung aus Kugeln, Angreifer erleiden x-Schaden, einzelne Resis (+150 Kältewiderstand z.B.). Kurz: Die 2, die im unteren Block stehen

Beim Verzaubern geht nur Primär -> Primär und Sekundär -> Sekundär, d.h. wenn du nen Sockel willst, muss Vitalität o.ä. weg.

Äh du versuchst aber nicht, aus den +Erfahrung pro Gegner nen Sockel zu machen, oder? Das wird nie klappen.
Es gibt pro Item bis zu 4 primäre und 2 sekundäre Eigenschaften.
Primäre Eigenschaften sind Mainstat, Vitalität, +%Schaden, Angriffgeschwindigkeit, SOCKEL. Kurz: die Eigenschaften, die oben stehen
Sekundäre Eigenschaften sind +EP pro Gegner, Heilung aus Kugeln, Angreifer erleiden x-Schaden, einzelne Resis (+150 Kältewiderstand z.B.). Kurz: Die 2, die im unteren Block stehen

Beim Verzaubern geht nur Primär -> Primär und Sekundär -> Sekundär, d.h. wenn du nen Sockel willst, muss Vitalität o.ä. weg.

:lol: das ist schön zu erfahren, ich hätte die nächsten 3 Wochen weitergezaubert :lol:

Bei der Verzauberin kannst dir auch anzeigen lassen, was für den jeweiligen Stat rauskommen kann. Ich glaube mit Quadrat. Da bekommst dann eine Liste angezeigt, was alles als Ergebnis möglich ist.

Zurück
Oben