Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo ist denn da eine neue händlerin? ich habe bisher immer nur die alten gesehen

ist das wirklich ruckeln? ich weiss im dritten akt zittert das bild immer mal ein wenig das liegt daran das es die einschläge simulieren soll..vielleicht verwechselst du das ?

ansonsten zu fps fällt mir ein das ich einmal ende von akt 2 ruckler hatte , die urplötzlich auftauchten , nach dem restart der konsole waren sie verschwunden. ich denke da ist noch was buggy.
ich kann dieses rucklen an jeder beliebigen stelle des spiel reproduzieren. also es ist nicht das übliche ruckeln

ich kann dieses rucklen an jeder beliebigen stelle des spiel reprotozieren. also es ist nicht das übliche ruckeln
also wie gesagt ich hatte am ende von akt 2 mal ruckeln..ich schliesse dann auf einen bug. okay das die frames bei 4er coop und massig gegner und effekten runter gehen sollte klar sein aber ich denke das ist nicht was du meintest

Wir haben ein Forum Para für Fragen, die man eben nicht schnell googlen kann oder für Erfahrungsaustausch, Tips etc.

So sehe ich das.
Ey ich bin ein Faultier und ich würde trotzdem Rift und Kadala in 5 Sek. ergooglet haben :deal:

also wie gesagt ich hatte am ende von akt 2 mal ruckeln..ich schliesse dann auf einen bug. okay das die frames bei 4er coop und massig gegner und effekten runter gehen sollte klar sein aber ich denke das ist nicht was du meintest

Ich kann von der One sagen, dass es nie ruckelt, egal wieviel 1000 Mops sich da gerade von mir verprügeln lassen :dhoch:

wie gesagt das ist kein normales ruckeln im stress test. ich kann das übreall im spielen hervorrufen wenn ich ca 15 minunten im pausebilschirm war (essen der weil oder so). das hatte ich seit gestern jedesmal. auf der box habe ich das noch nicht gemerkt oder war da noch nie so lang im pausebildschirm. man merkt es auf jeden deutlich die huntergründe und die eigene figur ist nicht mehr flüssig

Kreuzritter weiß ich ja selber nix :oops:

Aber klar, wir können immer zusammen zocken :bier:
Und Rifts machen mit mehren Leuten erst so richtig Laune :waah:

Nächste Woche kann ich leider net mehr soooo ausgiebig zocken,
denn der Ernst des Arbeitslebens ist zurück :schreck:

Zuletzt bearbeitet:
hatte eben n merkwürdigen soundbug in diablo. alle töne waren weg und es gab nur noch so ein sirenenartiges geräusch. war in jedem menü von diablo aber nicht im xbox menü. nach nem Neustart wars wieder weg. klang aber nicht wie n typischer soundbug. war das irgend ein hinweis auf irgendwas oder einfach nur n bug?

Ich find den crusader schon recht Hardcore. Hatte am we 1-2 grp wo ich auf Q2 afk hinter zwei crusader hinterher laufen konnte. Schon chillig.
Dh ist atm schwierig die Balance zwischen dmg und survival zu finden. Dazu ist man so Item abhängig...und die dumme kuh kadala gibt einfach nicht das was man will:(.
Ansonsten ist es aber toll...da will man nimma aufn pc:)

Wo ist eigentlich dieser ominöse Last of Us - Dungeon, den es in der PS4 Version geben soll? Habe ich bis jetzt nicht gefunden. :?

Zurück
Oben