G
Gelöschte Mitglieder 565
Gast
Hexendoc und langweilig?
Mage und DH sind gleich 3 x so langweilig.![]()
Meine Rede ! Der Hexendoktor ist total unterschätzt und macht einfach super Laune !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hexendoc und langweilig?
Mage und DH sind gleich 3 x so langweilig.![]()

Kann mir einer mal in Kürze erklären, wie ich ein Gem in eine Waffe oder Rüstung kriege?
Mönch hatte ich auf der PS3 gespielt. Fand ich echt auch Klasse. Spiel ich auch jeden Fall nochmal hoch!Hmm...ich werd den Mönch wohl doch noch antesten müssen
Habe ein bisschen bedenken, dass Nahkampfklassen später langweilig zu spielen sind...
sollte nur sein bei sehr viel action

sollte nur sein bei sehr viel action
Ne da ist immer flùssig am ende von akt 2 fing beo zulta an und dann calderum lager...war nur ganz selten.sollte nur sein bei sehr viel action
Huch, aufeinmal nen Geschenk für @xJayFox im inv^^. Spiel bockt ziemlich. Bin jetzt lvl 31 und noch im 2. Akt normal. Geht irgendwie recht fix mit'n lvln..

Lustig, wie man selbst überhaupt nicht mitbekommt, dass man Leuten offenbar etwas schenkt.![]()
Wieson das?Fuck. Ich muss doch bei 0 anfangen. Boah kotzt mich das gerade an![]()
Mein Save war nimmer in der Cloud.Wieson das?

Manche Discs haben das. Mein Battlefield ist auch so nervig.An die ps4 Besitzer: ist bei euch bei dieser Disc das Laufwerk auch erheblich lauter als bei anderen Games? Es installiert gerade und da vibriert die ganze Konsole, wo man bei anderen Games gerade mal ein normales laufgeräusch hört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen